Was kostet eine E-Schiebedach...

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Was kostet eine E-Schiebedach...

Beitrag von Martin »

also für EFH würde ich kaum so viel bezahlen. Auf der anderen Seite weß ich aber das EASP inzwischen teilweise deutlich über 100 € gehandelt werden. Aber bei ebay sind die Ergebnisse teilweise ja auch "krass" unterschiedlich.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Was kostet eine E-Schiebedach...

Beitrag von onkel-howdy »

ebay is in solchen sachen wirklich tagesform abhängig....

da sind sanatana blinker (EINER!!!) schonmal für 42 euros weg, die woche drauf für 8, die dachträger leisten hab ich für 6euros gekauft, die nächsten sind für 22 weggegangen. das gilt aber auch fahrzeugübergeifend. ich bin auf der suche nach der lederausstattung für n 35i. die gehen zwischen 200 und 500euro weg.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98