Hallo
Hat jemand eine LPG Anlage in einem Syncro montiert ????
Hat man beim Syncro kein Platz für ein Unterflurtank (90 PS $Zyl.) ????
noch eins was muss man für eine Heckklappe in rostfreiem Zustand ausgeben( am liebsten tornadorot)
Tankvolumen vom Syncro wüsste ich auch noch gerne ..............Bin für euere Hilfe sehr dankbar
mfg Ihr könnt auch meine emailadresse verwenden audiwolle@gmx.de
LPG Anlage im Syncro
-
- Stammgast
Re: LPG Anlage im Syncro
Da die syncros keine Reserveradmulde haben, ist kein Platz für einen liegenden (versteckten) Tank im Zusammenhang mit einer LPG-Anlage. Auch der Platz für das links stehende Reserverad reicht nicht für einen Tank aus. Unterflur ist mir nur bei Erdgas-Anlagen bekannt .
Da die Heckklappen neu beim CPC 357,73 € kosten kann man für eine gute gebrauchte durchaus schon einmal 200 € ausgeben.
Das Benzintankvolumen des syncro ist 70 Liter. Beim Fronti sind es 60 Liter.
Gruß. Martin
Da die Heckklappen neu beim CPC 357,73 € kosten kann man für eine gute gebrauchte durchaus schon einmal 200 € ausgeben.
Das Benzintankvolumen des syncro ist 70 Liter. Beim Fronti sind es 60 Liter.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Re: LPG Anlage im Syncro
Hi,Da die syncros keine Reserveradmulde haben, ist kein Platz für einen liegenden (versteckten) Tank im Zusammenhang mit einer LPG-Anlage. Auch der Platz für das links stehende Reserverad reicht nicht für einen Tank aus.
da würde ich einfach mal beim Umrüster Deines Vertrauens nachfragen. Wie Martin schon schreibt ist das nich so einfach. Unterflurtanks sind mir in Zusammenhang mit LPG auch nicht bekannt aber das will nichts heißen. Was aber vorstellbar wäre, ist dass man den Tank dennoch im Notradbereich positioniert, ggf. den Halter für das Notrad umschweißt / wegflext und den Tank ein Stück in den Innenraum ragen lässt. Ist allemal besser als hinter der Rücksitzbank. Aber wie gesagt, da würde ich an Deiner STelle mal sehen, was die Kataloge so hergeben, Tanks gibt es in verschiedensten Ausführungen.
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982