Hi Leute,
Habe ja schon seit langen das problem das mein 5ender nicht mehr läuft!!!
nun haben wir ja schon 1000000 sachen ausprobiert und gemacht und getan, aber leider ohne richtigen erfolg!
und nun meine frage kann es sein das wenn die einspritzventiele eine weile nicht laufen das die dann kaputt gehen oder sich fest setzen???
Da ich jetzt nochmal gegugt habe wie das streu bild der düsen ist, und feststellen musste das nur noch ein Einspritzventil einspritzt und die anderen durchgehend laufen sobald ich die zündung einschalte denke ich mal das ich das problem jetzt endlich gefunden habe!!!!
Mfg Schorschy
immer noch problem mit meinem 5 zylinder
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
immer noch problem mit meinem 5 zylinder
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 195
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:58
- Wohnort: Rottweil
Re: immer noch problem mit meinem 5 zylinder
Hallo,
Erfolg hat man bei K-jet Fehlersuche nur durch systematisches abarbeiten von was geht, was geht nicht. Einspritzventile gehen meiner Meinung nach kaputt nach zuviel Durchsatz=hohe Laufleistung und Dreck durch unsauberes Arbeiten beim Lösen der Benzinleitungen.
Im Übrigen war die Frage nach dem Spritzbild eine der ersten im ersten Thread den Du mal eröffnet hast...
5zylindrige Grüße,
marcus
Erfolg hat man bei K-jet Fehlersuche nur durch systematisches abarbeiten von was geht, was geht nicht. Einspritzventile gehen meiner Meinung nach kaputt nach zuviel Durchsatz=hohe Laufleistung und Dreck durch unsauberes Arbeiten beim Lösen der Benzinleitungen.
Im Übrigen war die Frage nach dem Spritzbild eine der ersten im ersten Thread den Du mal eröffnet hast...
5zylindrige Grüße,
marcus
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: immer noch problem mit meinem 5 zylinder
ja da hat es ja den auch alles noch funktioniert und jetzt habe ich ein mengenteiler von nem audi 5er drinne und das geht jetzt soweit alles außer das nur 1er einspritzt und der strahlt auch nur zu einer seite
mfg schorschy
mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Neuling
- Beiträge: 9
- Registriert: Mi 21. Sep 2011, 22:29
Re: immer noch problem mit meinem 5 zylinder
Hallo,
nach längerer Standzeit kann es auch passieren, das Die Einspritzdüsen verkleben. Mann kann enweder neue einbauen, was aber sehr in den Geldbeutel geht, oder aber man lässt sie im Ultraschallbad reinigen! Ich selber hatte auch schon das problem.....Ultraschallbad hat echte wunder gewirkt!!!
Mfg Daniel
nach längerer Standzeit kann es auch passieren, das Die Einspritzdüsen verkleben. Mann kann enweder neue einbauen, was aber sehr in den Geldbeutel geht, oder aber man lässt sie im Ultraschallbad reinigen! Ich selber hatte auch schon das problem.....Ultraschallbad hat echte wunder gewirkt!!!
Mfg Daniel
Passat Syncro Bj.87
Audi Typ 89 Bj.89
Audi Typ 89 Bj.89
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: immer noch problem mit meinem 5 zylinder
Man kann auch Bremsenreiniger nehmen, satt und voll rein sprühen, dann mit Druckluft ausblasen.
Das ganze mehrmals wiederholen bis der Bremsenreiniger von der Druckluft sauber kegelförmig und vernebelt vorne rauskommt.
Und bis die Nadel wieder voll anliegt.
So mach ich das immer.
MfG Mike
Das ganze mehrmals wiederholen bis der Bremsenreiniger von der Druckluft sauber kegelförmig und vernebelt vorne rauskommt.
Und bis die Nadel wieder voll anliegt.
So mach ich das immer.
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!