Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
marcus p
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 195
Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:58
Wohnort: Rottweil

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von marcus p »

Hi PADO,
da sollten die wohl drinstehen:
http://www.file-upload.net/download-359 ... T.pdf.html

gruß,
marcus
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von Burt »

Cool, thnx von meiner Seite! :bye:
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von PADO »

Bei mir funktioniert das leider nicht.
Aber trotzdem Danke.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 221
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Kann dir noch anbieten den Rep-leitfaden nach Finkenweiler mitzunehmen..falls du bis dato noch nix gefunden hast...
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von PADO »

Kannste gerne mal machen. Ich hab aber gar nicht weiter gesucht weil keine Zeit und fahren tut er ja an sich ganz gut.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von Burt »

Tag zusammen. Kann mir das mit der Messung vom Taktverhältnis und Steuerstrom mal einer aufmalen? Ich raff nämlich nix im RLF.
Eigentlisch bin ich nicht schwer von Kappé, es will einfach nich in meinen Kopp. Hat einer ne persönliche Anleitung für mich?

Hintergrund ist die Grundeinstellung und das Verständnis, wie ich die Einspritzmenge insgesamt und einzeln praktisch beeinflusse. Theorie is klar...

Grüße!
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von PADO »

Ach ja, nur zur Info:
der Drucksteller war beim Bodenseesyncro defekt und das Kaltstartventil war leicht undicht.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von Burt »

Wo genau wird der Steuerstrom gemessen?
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2055
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von PADO »

Steuerstrom wird am Drucksteller gemessen. Stecker abziehen, Amperemeter in Reihe anschließenam Plus und dann mit altem Stecker o.ä. eine Adapterleitung basteln.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT

Beitrag von Burt »

seriell, danke ok. der hat nur 2 pins?

Und das taktverhältnís? wie machen?
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D