Natürlich seriell!
Physik 9. Klasse!
Strommessung = Meßinstrument seriell
Spannungsmessung = meßinstrument parallel
Aus diesem Grund haben Multimeter auch im Strommeßkreis immer eine Sicherung drin.
Nicht Tastverhältnis, Taktverhältnis!
Das wird mit der Leerlaufschraube eingestellt.
Beim richtigen Taktverhältnis von 28 ergibt sich automatisch eine Leerlaufdrehzahl von 800 UPM.
Die Einspritzmenge lässt sich nicht individuell einstellen.
Alle 5 Düsen spritzen kontinuierlich ein, d.h. so lange der Motor läuft, kommt da auch Benzin raus.
Das K in K-Jetronic/KE-Jetronic steht für "kontinuierlich".
Grüsse
Roman
Steuerstromsollwerte beim KX/JT
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Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
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Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
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Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Drucksteller Adapter Reihenschaltung:
Poti Adapter Parallelschaltung:
Mike
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Mike
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Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Nein, TASTverhältnis ist richtig.Roman hat geschrieben:
Nicht Tastverhältnis, Taktverhältnis!
Grüsse
Roman
Mike
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Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
So. Hab heute ein wenig rumgemessen. KX AUTOMAT
TASTverhältnis liegt bei 26%, Leerlaufdrehzahl 950. Ziehe ich die Sonde ab, pendelt er sich auch auf diese Werte wieder ein.
Lambda liegt im LL und bei 3000 Umdrehungen bei 0,6V unter Last dann bei 0,9V, was zu fett ist. (für blind hingedreht nich übel, wa )
Steuerstrom am Drucksteller liegt bei 0 mA im LL und kletter bei 3000Touren klettert er auf unter -7,9 mA. HÄ?
Plus war am rot/gelben Kabel.
TASTverhältnis liegt bei 26%, Leerlaufdrehzahl 950. Ziehe ich die Sonde ab, pendelt er sich auch auf diese Werte wieder ein.
Lambda liegt im LL und bei 3000 Umdrehungen bei 0,6V unter Last dann bei 0,9V, was zu fett ist. (für blind hingedreht nich übel, wa )
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Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
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