Nicht so viel reden und träumen - machen!
Hier ein neuer Anreiz:
Auf geht´s!
Mike
84er 16v turbo
-
- Stammgast
Re: 84er 16v turbo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
selbstgeschweißte Ansaugbrücke, jawoll !
Nur wenn das rechts auf dem Bild der Kühler sein soll, frag ich mich, ob das ausreicht ?
Nur wenn das rechts auf dem Bild der Kühler sein soll, frag ich mich, ob das ausreicht ?
-
- Neuling
geil =D>
danke für das bild das hilft mir beim anpassen ( dimensionen) im motorraum, wie ich was beachten muss bilder sagen mehr wie 1000 worte
ne der kühler ist denk ich mal zu klein, weil wir da schon probleme mit der kühlung beim 2er golf hatte mit dem größten kühler!
ich überlege mir einen aus kupfer bauen zu lassen, das hat mein kumpel gemacht und hat geklappt
mfg
danke für das bild das hilft mir beim anpassen ( dimensionen) im motorraum, wie ich was beachten muss bilder sagen mehr wie 1000 worte
ne der kühler ist denk ich mal zu klein, weil wir da schon probleme mit der kühlung beim 2er golf hatte mit dem größten kühler!
ich überlege mir einen aus kupfer bauen zu lassen, das hat mein kumpel gemacht und hat geklappt
mfg
-
- Supermoderator
Für die paar Meter aufm 1/8 Meile Rennen taugt der Kühler schon
Es wird eng im Motorraum.... aber es gibt immer eine Lösung.
Gruß Manni
Es wird eng im Motorraum.... aber es gibt immer eine Lösung.
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Eben. Für Wasser Luft und Öl ist immer ein Plätzchen gefunden. Auf dem Bild sieht es eh so aus, als ob vor dem Motor genug Platz ist. Jedenfalls mehr als bei meinem V8.
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Neuling
jo ich würde mir den vorderen träger noch zurecht flexen, das ich da den kühler drin versenken kann und verstreben!! mal sehen das wird sich beim einbauen des motors schon zeigen
gruß simeon
gruß simeon