heftiges schlingern vorderachse 32b

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
CAausG Rallye GLI
Stammgast
Stammgast

Re: heftiges schlingern vorderachse 32b

Beitrag von CAausG Rallye GLI »

das kann alles nur verarsche sein oder Du hast echt nicht begriffen, was man Dir hier sagen will...

LASS DAS VON EINEM MACHEN DER SICH DAMIT AUSKENNT !!!

MFG

C. Aßmann
www.passatdriver.de
PASSAT GLI Achsaufnahmen Restauration....
jacob passat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von jacob passat »

ja ich mache es selbst und der chef der firma sieht sich alles an und misst nach und ich bekomme eine rechnung aber ich kann dafür im moment nicht so wirklich viel für ausgeben ich bin 18 und war aus geld gründen seit 1 jahr mindestens nichtmehr irgendwo um spass zu haben ich verdiene geld um zur arbeit zu fahren
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

jacob passat hat geschrieben:ja ich mache es selbst und der chef der firma sieht sich alles an und misst nach und ich bekomme eine rechnung aber ich kann dafür im moment nicht so wirklich viel für ausgeben ich bin 18 und war aus geld gründen seit 1 jahr mindestens nichtmehr irgendwo um spass zu haben ich verdiene geld um zur arbeit zu fahren

Ich bin auch erst 19 und auch mit 18Jahren sollte man schon so viel Verstand haben das die eigene Sicherheit wichtiger ist als Geld.
Aber wenn das anschließend nachkontroliert wird ist ja okay.
Wenn das ganze Geld nur für die Fahrt zur Abreit draufgeht würde ich mir mal gedanken machen ob es nicht sinnvoller ist ein anderes Auto zu kaufen.
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
MikaElla
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von MikaElla »

Böwer32b hat geschrieben:Wenn das ganze Geld nur für die Fahrt zur Abreit draufgeht würde ich mir mal gedanken machen ob es nicht sinnvoller ist ein anderes Auto zu kaufen.
Alternativ wäre da noch die Möglichkeit eines mehr Geld einbringenden Job' s,
schoß mir grad durch den Kopf . . .

Bis neulich
Micha
Ich spreche drei Sprachen,
ironisch, sarkastisch und zweideutig!
jonasbuck
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von jonasbuck »

jacob passat hat geschrieben:...ich kann dafür im moment nicht so wirklich viel für ausgeben...
aha, aber dafür:
... bis jetzt ist er noch original ich habe bis jetzt fasst nur restauriert ich habe bis jetzt: sport fahrwerk (altes war gebrochen), neuen kühler, neuen radlauf, die alten stoßstangen (wegen unfall vor 10 jahren umgebaut),eine anlage für guten sound da nichts an boxen drinn war (natürlich nichts zerschnitten) ...
hier sind die Prioritäten falsch gesetzt
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
troublemaker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von troublemaker »

Endlich mal einer der auch "zwischen den Zeilen" liesst... :occasion5:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Kultkombi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Kultkombi »

MikaElla hat geschrieben: Alternativ wäre da noch die Möglichkeit eines mehr Geld einbringenden Job' s,

Bis neulich
Micha
Was für ein Vorschlag!
Jungs und Mädels dieser Nation, schmeißt alle eure Ausbildung (ich unterstelle Jacob einfach mal, dass er eine macht) und sucht euch nen vernünftigen Job, der Kohle bringt. Zeitarbeit zum Beispiel.... :roll:
Zuletzt geändert von Kultkombi am Do 15. Mär 2012, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Kultkombi hat geschrieben:
MikaElla hat geschrieben:
Böwer32b hat geschrieben:Wenn das ganze Geld nur für die Fahrt zur Abreit draufgeht würde ich mir mal gedanken machen ob es nicht sinnvoller ist ein anderes Auto zu kaufen.
Alternativ wäre da noch die Möglichkeit eines mehr Geld einbringenden Job' s,

Bis neulich
Micha
Was für ein Vorschlag!
Jungs und Mädels dieser Nation, schmeißt alle eure Ausbildung (ich unterstelle Jacob einfach mal, dass er eine macht) und sucht euch nen vernünftigen Job, der Kohle bringt. Zeitarbeit zum Beispiel.... :roll:

Das hasst du völlig falsch interpretiert.
Wenn jemand Geld dafür hat um im Auto im Richtig laut Musik hören zu können aber kein Geld um Sicherheitsrelevante Dinge zu bezahlen hörts bei mir auf.
Und eine Ausbildung wegen zu wenig Geld zu schmeißen ist das schlimmste was man machen kann denn dann hat man anschließend garnichts.
Ich meinte das so das es sinnvoller wäre ein Auto zu kaufen was weniger Verbraucht z.B. einen Diesel kaufen. Die zusätzlichen Steuern hat man wenn man nur für die Fahrt zur arbeit arbeitet sehr schnell wieder raus.
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Kultkombi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Kultkombi »

Mein Beitrag war primär auf den Beitrag von Micha gemünzt. Du bist da eigentlich nur unabsichtlich mit reingerutscht. Über den Part "Subwoofer statt Spureinstellung" brauchen wir denk ich nicht reden.
;)
Schraub den Passat
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Schraub den Passat »

Moin,
Nun interessiert mich mal das Fahrverhalten nach der Einstellung, berichte mal wie total die Spur und Sturz daneben war.....oder schlingert und schleudert der Wagen immer noch?
Grübelnde Grüße :bye: