So weiter gehts nun zur Heizung.
Der Knopf im Amaturenbrett lässt sich drehen aber man hört dahinter der Zug hängt daneben.
Wie baut man den aus so das er heile bleibt, bekommt man diesen Knopf noch irgendwo?
Bei all meinen 32 igern war der Kaputt so das ich immer im Motorraum an und ausmachen durfte.
Beim Ts liegt er Kaputt im Handschuhfach : (
Also im Motorraum funzt alles war zwar schwergängig nach der Standzeit und dem Rostigen Kühlwasser aber jetzt geht er von Hand.
Der Lüfter jault leider auch ab und an er hat schon WD 40 bekommen aber wech ist das noch nicht kann man den auch ausbauen ohne den ganzen Kasten darauszunehmen? Also Heizungslüfter oben im Amaturenbrett!
Hab noch ne andere frage gab es beim 33 er Facelift Diesel so wie bei dem 32B auch ein Rohr anstelle des Mittelschaldämpfers über der Achse?
Heizung Passat 33 wie Knopf ausbauen
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Heizung Passat 33 wie Knopf ausbauen
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
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Re: Heizung Passat 33 wie Knopf ausbauen
Der Knopf ist nur aufgesteckt. Er sitzt auf einer kurzen Welle, an dessen anderer Seite sich der Hebel befindet, an dem der Bowdenzug zum Ventil eingehängt wird.
Guck mal auf die Rückseite vom Knopf, da steht bestimmt ´ne Teilenummer drauf.
Zum Ausbau des Gebläsemotors mußte Du den kompletten Lüfterkasten ausbauen und dann zerlegen. Der Motor wird zwischen den beiden Hälften des Kastens "eingespannt".
Beim 32er haben alle Motoren/Modelle einen Schalldämpfer unter der Rücksitzbank.
Viele Grüße
OST
Guck mal auf die Rückseite vom Knopf, da steht bestimmt ´ne Teilenummer drauf.
Zum Ausbau des Gebläsemotors mußte Du den kompletten Lüfterkasten ausbauen und dann zerlegen. Der Motor wird zwischen den beiden Hälften des Kastens "eingespannt".
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Re: Heizung Passat 33 wie Knopf ausbauen
Hallo,
bei meinem 74er Audi 80 hat der Lüftermotor auch ordentlich gequitscht. Mit ein paar Spritzern Fett war er dann zufrieden. Ging auch ohne Ausbau der Abdeckung im Wasserkasten. Einfach ein bißchen Fett auch die Spitze eines langen Schraubendrehers und dann durchs Gitter auf die Achse des Lüfters.
Falls Du den Drehknopf für die Wärmeregulierung suchst, da habe ich noch ein paar auf Lager.
Grüsse
Andreas
bei meinem 74er Audi 80 hat der Lüftermotor auch ordentlich gequitscht. Mit ein paar Spritzern Fett war er dann zufrieden. Ging auch ohne Ausbau der Abdeckung im Wasserkasten. Einfach ein bißchen Fett auch die Spitze eines langen Schraubendrehers und dann durchs Gitter auf die Achse des Lüfters.
Falls Du den Drehknopf für die Wärmeregulierung suchst, da habe ich noch ein paar auf Lager.
Grüsse
Andreas