Duchblasen Richtung ESP nicht möglich, bzw. ansaugen erzeugt Unterdruck. Membran scheint i.O. zu sein.OST hat geschrieben:Außerdem darf die Membrane der ladedruckabhängigen Lastanreicherung natürlich nicht undicht sein. Da baut sich hier natürlich kein Druck auf.
Blas mal in den Schlauch zur Membrane. Wenn Du hier ohne Gegendruck reinpusten kannst, ist die Membrane durch.
ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
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Re: ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
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Re: ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
Hab gerade mal das Video gesehen, Ladedruck baut sich natürlich erst unter Last auf, fahren im hohen Gang und dann Vollgas geben, dann muss der ladedruck schön hoch gehen
Im Stand bewegt sich da nicht viel
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Re: ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
Moin KLE
Also genau da hab ich meine Ladedruckanzeige auch angeschlossen. Wenn du im Stand aufs Gas trisst wird sic han der Anzeige nichts tun weil die nötige Abgasmenge um Ladedruck zu erzeugen einfach nicht vorhanden ist.
Wie Mickie schon sagte. Das merkt man erst beim fahren. Also das Teil da angeschlossen lassen wo es ist und beim fahren sollte sic hdas Teil unter Last ab ungefähr 2800 Umdrehungen seine 0.68bar Anzeigen sofern der Ladedruck original ist.
Wenn der Schlauch aber dicht sitzt wird weder die Ladedruckanzeige nocch die LDA richtig arbeiten können.
Und schön das du auf deiner Seite schreibst das du hier nur Verdammtes Halbwissen bekommen hättest. Das Problem liegt zu 99,999% bei dir. Sorry aber das musste jetzt raus.
Gruß Sören
Also genau da hab ich meine Ladedruckanzeige auch angeschlossen. Wenn du im Stand aufs Gas trisst wird sic han der Anzeige nichts tun weil die nötige Abgasmenge um Ladedruck zu erzeugen einfach nicht vorhanden ist.
Wie Mickie schon sagte. Das merkt man erst beim fahren. Also das Teil da angeschlossen lassen wo es ist und beim fahren sollte sic hdas Teil unter Last ab ungefähr 2800 Umdrehungen seine 0.68bar Anzeigen sofern der Ladedruck original ist.
Wenn der Schlauch aber dicht sitzt wird weder die Ladedruckanzeige nocch die LDA richtig arbeiten können.
Und schön das du auf deiner Seite schreibst das du hier nur Verdammtes Halbwissen bekommen hättest. Das Problem liegt zu 99,999% bei dir. Sorry aber das musste jetzt raus.
Gruß Sören
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Elendige Pöbelei hier jetzt!
Frechheit. Ich kapier nich wo das Problem liegt. Das T-Stück kommt zwischen LDA und Turbo. Kann mich nich helfen, aber DAS STEHT DA ganz klar! Im Stand ohne Last kannste den ganzen Tag auf dem Pedal rumlatschen, da kommt nix. Fahr ersma. Wenn unter Last dann nix kommt musste ma den Ladedruck anpassen oder die LDA is platt. Von wegen Bullshit und keine Ahnung.
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Re: ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
weil elekronisch?
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Re: ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
Beim TDI funktioniert die LDA genauso wie beim TD
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Re: ladedruckanzeige anschließen am TurboDiesel - Wo?
Tja, ich muß mich wohl entschuldigen. Ja, das Ding zeigt unter Last etwas an. Man möge meine Unwissenheit entschuldigen, is mein erster Turbo.
Und ich ärgere mich - das Anzeigeinstrument is Müll, der Zeiger steht nicht auf Null in der Ausgangsstellung, was angezeigt wird, ist deshalb Blödsinn. Am verkehrten Ort gespart. Ich gebe es zu. Mal sehen, ob ich das aufgestemmt bekomme, um den Zeiger an die richtige Position zu setzen.
Und ich ärgere mich - das Anzeigeinstrument is Müll, der Zeiger steht nicht auf Null in der Ausgangsstellung, was angezeigt wird, ist deshalb Blödsinn. Am verkehrten Ort gespart. Ich gebe es zu. Mal sehen, ob ich das aufgestemmt bekomme, um den Zeiger an die richtige Position zu setzen.