E2E Vergaser Verkabeln

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
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Doc Brown
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E2E Vergaser Verkabeln

Beitrag von Doc Brown »

Ich habe grade meinen Vari von WV auf DT umgebaut, weil der alte Motor platt war und ich einen super erhaltenen DT günstig bekommen konnte.
Verkabelung der Saugrohrvorwärmung und starterdeckel waren kein problem.

Aber jetzt verzweifel ich an meinem Verstand :-k :

Der Vergaser hat vorne rechts noch ein Magnetventil (1) und ein teil was thermo-zeitschlater (2) oder so heißt? Das ventil (1) klackt wenn ich strom drauf gebe, das andere teil (2) macht gar nix.
Das merkwürdige ist, selbst wenn das magnetventil(1) durchlass hat (hab ich gestestet) zieht die Dreipuntdose? nicht an, d.h. der motor dreht nit zunehmender wärme weiter hoch. die dose ist ok und im system ist auch unterdruck.(habs gestestet, den schlach der eig. zum Luftfilter geht auf die dose gesteckt, dann zieht sie an und der leerlauf geht runter.So läuft er aber natürlich wie ein sack nüsse wenn er kalt ist.

Kann mir jemand verraten wie das angeschlossen werden muss oder unterlagen wo das drinsteht?

Bild

Danke im voraus und gruß Nils
VWSantana
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Re: E2E Vergaser Verkabeln

Beitrag von VWSantana »

Hast Du das Relais zur Schubabschaltung im Sicherungskasten mitausgebaut und angeschlossen ?
Ansonsten kann ich Dir diese Seiten zur Erläuterung empfehlen:
http://www.ruddies-berlin.de/se2e2.htm
http://www.ruddies-berlin.de/Vergaser2E2.htm
http://www.ruddies-berlin.de/2E2Wirkungsweise.htm

Gruß, Klaus