aber ich habe jetzt diese Dreipunktdose in verdacht sie arbeitet nicht richtig wenn er in aufwährmphase is dann geht sie ,wenn der Motor richtig wahrm ist dann stellt sie den Zylinder nicht mehr ganz heraus was zu folge hat das er fast abstirbt und ich muss den Motor bei der Ampel auf drehzahl halten
Das hatte ich auch...
und hast du schon alles überprüft was ich geschrieben habe?
Im Band 27 von "So wirds gemacht" ist alles sehr gut beschrieben, wie der Vergaser zu prüfen ist.
Wenn du das Buch nicht hast, kann ich dir die Seiten kopieren und zumailen. Du kannst mir deine E-mail Adresse per PN schicken.
1. Die vorwärmung von der Ansaugbrücke geht ohne probleme
2.Wenn er teperratur hat sauft die Maschiene Ab auch wen der Motor dann schnell abgestellt wird ströhmt Benzin in den Vergaser sogar in der 2ten. Drosselklappe steht ein Lackerl Benzin und in der 1ten Klappe hört man es so zischen und es ist ein dauerhafter Benzinnebel zu sehn
3.Sprittrücklauf geht auch
4. sehr aufallend ist die co einstellschraube sie ist Zylindrisch und hat keinen spitzen kegel wie auf den Fottos und Rep Anleitungen und mir ist auch aufgefallen Mager und Fett lasst sich nicht einstellen !!!!!! kann wer da mal nachschauen ob die Spitz sind bei seinen DS Motor??
grüsse Chri
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
Versteht da überhaupt noch wer was was ich da für ein schmarren beinander hab oder kann ich gleich Vergas und Ansaugbrücke einpressen lassen
mir geht es hier um ein lösbares problem das einfach nur mehr Kaotisch is und mir die lust schön langsam vergeht mit der Ds krüke er solt sparsam sein und überschaubare TECHNICK haben, das es aber in meinen Augen nicht mehr ist .Das ist leider schon der 2te DS der so ein Tehater macht und auch der letzte ist es ist nur mehr reine Verzweiflung das mich hoffen lässt das ich vieleicht hilfe finde oder einen originalen 2E2 Vergaserpeanleitung finde oder Ähnliches
wie gesagt es kann ja nicht sein das ich so ein problem in Grif bekomme [-o<
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GL5Christian hat geschrieben:Weiterhin schwere Probleme !!
Habe dieses Buch von dem mir gesagt wurde
1. Die vorwärmung von der Ansaugbrücke geht ohne probleme
2.Wenn er teperratur hat sauft die Maschiene Ab auch wen der Motor dann schnell abgestellt wird ströhmt Benzin in den Vergaser sogar in der 2ten. Drosselklappe steht ein Lackerl Benzin und in der 1ten Klappe hört man es so zischen und es ist ein dauerhafter Benzinnebel zu sehn
3.Sprittrücklauf geht auch
4. sehr aufallend ist die co einstellschraube sie ist Zylindrisch und hat keinen spitzen kegel wie auf den Fottos und Rep Anleitungen und mir ist auch aufgefallen Mager und Fett lasst sich nicht einstellen !!!!!! kann wer da mal nachschauen ob die Spitz sind bei seinen DS Motor??
grüsse Chri
Hi,
wenn Kraftstoff bei abgestelltem Motor in den Vergaser läuft vermute ich ein problem mit dem Schwimmernadelventil. OK, habe gerade gelesen das du es schon neu hast.
Manchmal verstopfen irgendwelche kleinen Bohrungen an den alten Vergasern vielleicht ist das ein Problem.
Vielleicht hilft auch das hier weiter: http://www.ruddies.business.t-online.de ... sweise.htm
Die CO Schraube bei meinem Ersatzvergaser hat keine Spitze! siehe Bild
Auch keine Feder! Ich hab das Röhrchen mal abgeschraubt, darunter wird dann die Düse sichtbar.
Am Röhrchen selbst ist seitlich ein Schlitz, ist der sauber und auch nicht verklebt/verstopft?
Hast du den Vergaser mal ganz zerlegt? bzw Ultraschallreinigen lassen?
Hast du schon mal daran gedacht einen anderen Vergsaser zu montieren?
Gruß Manni
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ich dachte mir befor ich wieder den Vergaser zum 8ten Mal herunter schraub und wieder Geld verschenk und was mach das wieder nix bringt habe ich die Nummern am Vergaser herunter geschrieben
am Gussteil stand 026 129015 Nächste Zeile vw/ AU 5 305 Mir wurde gesagt das es so ein Blechschild mit Nummern am Vergaser noch angeschraubt sein soll das aber nicht oben wahr seit ich das Auto habe
Wahrscheindlich bin ich erst jetzt eine Arme Sau weil ohne dieser nr. Kann man den Vergaser nicht mehr richtig zuordnen was für mich heist das ich auf jeden Fall einen anderen 2e2 brauch !!!!!
Grüsse Chri
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JA die geht auch, meine meihnung ist das die nix mit dem absaufen im heissen Zustand hat auch wenn sie geht
In Rudisberlin ist es wichtig das da ein Blechschild dabei is, laut seiner Aussage
Aber wenn du sagst das es der selbe ist fürn 1.6er dann hat er ja eine andere Bedüsung oda? Und ist des schon mal der Flasche. Und woher weiss ich das an meinem Vergaser vormir Kräftig herumgepfuscht worden ist ? Zb das Oberteil mit den Düssen einfach ausgetauscht mit Falschen Düssen usw
Fackt is das ich einen 2e2 Vergaser such der fürn 1.8 brauch das auch nachvolziehbar is nur dann kann ich von Picke an neu fit machen alles andere is jetzt sinlose Geldverprasserei
Grüsse Chri
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