Hi,
kann man mit dem K%N-Sportluftfilterreinigungsset auch Standardfilter reinigen und evtl. auch ölen?
Danke und Gruß!
passat32gls
Luftfilter
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Luftfilter
Hi,
du meinst ja wohl hoffentlich damit nicht die Papierfilter? Ich würde mal schätzen, wenn du so einen einölst, geht dir ruck zuck der Motor danach aus, weil er Unterdruck zieht....
Gruß
Manuel
du meinst ja wohl hoffentlich damit nicht die Papierfilter? Ich würde mal schätzen, wenn du so einen einölst, geht dir ruck zuck der Motor danach aus, weil er Unterdruck zieht....
Gruß
Manuel
-
- Schaut öfter vorbei
K&N Filter müssen immer vor dem ersten gebrauch mit Öl benetzt werden ( K & N vertreibt ein eignes Öl ) zum reinigen geht Spühlmittel ganz gut.
Mehrleistun kann man natürlich von einem Filter nicht erwarten. Austausch gegen den Originalen Filter ist möglich.
Mehrleistun kann man natürlich von einem Filter nicht erwarten. Austausch gegen den Originalen Filter ist möglich.
-
- Stammgast
Und was hat DAS mit der, an sich schon ziemlich schrägen, Frage zu tunschwarze hat geschrieben:K&N Filter müssen immer vor dem ersten gebrauch mit Öl benetzt werden ( K & N vertreibt ein eignes Öl ) zum reinigen geht Spühlmittel ganz gut.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
...vielleich weiß er nicht für was DAS öl ist ?
Schräg finde ich die Frage nicht - eher scho die Antwort
Schräg finde ich die Frage nicht - eher scho die Antwort