Vielleicht komme ich auch und das wäre dann gleichzeitig mein erstes Treffen mit dem Vari.
Wie sieht das Forumstreffen aus?
Gibt es eine Art Programm mit gemeinsamer Ausfahrt?
Zelten / Camping?
Vg
Flo
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
- Innenausstattung in Blau (Balear aus dem FL)
- Zierleiste um die Frontscheibe herum im perfekten Zustand
- Kofferraumteppich aus einem GL
Hallo Vocki, es wird langsam Zeit für die Planung. Gibt es Unterkünfte , was ist es für ein Gelände usw. usw. usw.
Bitte mal mehr Infos zu dem "möglichen" Treffen.
Gruss
Dirk
Die 4-Zylinder Fraktion
87er Passat Variant Syncro 1,8
78er Passat GLS Schrägheck 2,0
74er Passat LS Schrägheck 1,5
1. Treffengelände und Genehmigungen sind durch
2. dort befinden sich Möglichkeiten zum Zelten und Campieren (mit Wohnwagen), Parkplätze
3. Vereinshaus mit Ausschank nach Innen und Aussen , im selbigen WC-,Dusch-und Waschmöglichkeiten
4. Wer noch feste Unterkünfte braucht möge sich Telefonisch oder per E-Mail bei mir melden. (am besten über`s Festnetz)
5. Brainstorming am 25.01.14 wird alle Unklarheiten beseitigen (hoffe ich), Bilder vom Treffengelände werden danach zu sehen sein
Hallöchen!
Fein, es wird ja was. Ich plane gerade das PKD-Treffen als Start meiner Urlaubsrunde ein.
Wollte mir mal wieder ein paar vernünftige Autos ansehen und mit alten Bekannten das ein oder andere Bierchen trinken.
Mit nem Passat werde ich zwar nicht mehr anrücken, aber auch nicht mit nem anderen PKW-Modell.
Ich hoffe also, daß ich noch willkommen bin.
syncrodriver hat geschrieben:Mit nem Passat werde ich zwar nicht mehr anrücken, aber auch nicht mit nem anderen PKW-Modell.
Ich hoffe also, daß ich noch willkommen bin.
Gruß vom abtrünnigen
Wilfried
Na, mal sehen... anständig Aufführen dann ohne Passat, gell!!!
Kannst dir ja wieder einen kaufen...keine Sehnsucht? Ich verkleinere meine Fuhrpark...wenns kein Syncro und kein 5-Ender sein muss.