Der Austauschmotor hat einen Zahnriemensatz, neue Pleuel- und Kurbelwellenlager, ne überholte Ölpumpe und sämtliche Rumpfdichtungen neu bekommen + die Diamantscheibe für das Kurbelwellenrad vom 20VT.
Noch dazu alle Unterdruckschläuche und sonstigen Kleinkram und dann, schön 5W50 Motul rein, damit das Öl auch ja nich zu dünnflüssig wird, wenn er mal Betriebstemperatur hat.
Wenn ich -wie im RLF beschrieben- allerdings die DLS überbrücke, um den Zündzeitpunkt auf 0° einzustellen, geht er aus oder nimmt nur extrem zäh das Gas an - auch wenn ich die DLS wieder anschließe.
Wenn ich ihn Richtung früher drehe, läuft er wunderbar. Da muss ich noch genauer hinschauen, ansonsten muss ich sagen:
GEIL!!
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Ich bin jetzt Automatik-Fan
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Als Cruiser ist das auf jeden Fall richtig cool!
So klingt er übrigens
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https://www.youtube.com/watch?v=J0gkMG5 ... e=youtu.be
Bis dahin
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Marius