Vielen vielen Dank an alle die zu uns aufs Passatgrillen gekommen sind.
Danke an alle fleissigen helfer die beim auf und abbauen geholfen haben.
Wir haben uns außerdem sehr gefreut neue Gesichter und Eure Passat kennenzulernen.
Die weiteste Anreise hatte Fred aus Holland mit seinem VfL, Respekt
Ein Treffen lebt von seinen Gästen, erst Ihr macht so eine Veranstaltung mit Euren Fahrzeugen,
den Gesprächen und jeder Menge Spaß zu dem was es am Ende ausmacht und woran man sich gerne Erinnert.
Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Allen die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten wünschen wir gute Besserung.
Einige wissen es schon... nach dem Grillen ist vor dem Grillen DAS 14. PASSATGRILLEN FINDET VON 7.7.2023 BIS 9.7.2023 STATT
Wir sehen uns
Peggy und Manni
20220709_144847.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fand es auch Klasse andere Leute kennen zu lernen,die auch die Leidenschaft: Passat teilen. War ein tolles Wochenende. Grüsse aus dem Vogtland. André
IMG-20220714-WA0003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Obwohl es für mich eine lange Reise war hat es sich sicher gelohnt. Und es war auch eine Fahrt um zu prüfen ob die probleme die ich hatte mit der Zündverteiler vorbei waren; die Reparatur ist gut gelungen.
Dank an Manni und Peggy für die Organisation! Toll!
Nächstses Jahr mal gucken ob ich Manni's Grillen kann vereinbaren mit ein Urlaub in Deutschland.
MFG
Fred