Die Sache mit dem G-Kat ist schon in Arbeit , nen Ukat hat er schon und das Regelsystem liegt schon im Auto , nur noch einbauen

Die Sache mit dem tieferlegen und andere Felgen ist auch nur ne Überlegung , original ist er auch wirklich schön und eure Meinungen dazu sind ja recht eindeutig . Find ich auch gut so.
Also ne Servo möchte ich auf jeden Fall nachrüsten da meine Freundin die Stufe auch sehr liebt (jetz schon) und sie nicht grad die kräftigste ist , den Luxus mit ner Servo möchte ich ihr erfüllen. Leider gestaltet sich die Suche doch recht schwer nach Teilen , 2 Getriebe + Pumpe hab ich schon angeboten bekommen aber in Sachen Lenksäule und Kleinkram ... eiweiha , das kann nochwas geben. Aber bin da guter Dinge.
In Sachen ZV - Wär schon was tolles , aber die Löcherbohrerei macht mir auch bissel Kopfzerbrechen , zumal die Späne die dann in den Holm fallen bestimmt nicht grad sehr freundlich sein werden mit der Zeit ...
Hab auch die Überlegung mit dem 5 gang Getriebe , kann mir einer von euch sagen welche Getriebe pasen an meinen DT? hab mal ne Liste gefunden , leider nicht mehr auffindbar
Viele Grüsse
Mirko
PS , ist ein Sommerfahrzeug