Auch hier ist alles heil und vollständig angekommen.
DANKE DANKE DANKE
Es kann auch sein das in eingen Regionen der Republik, schon das neue Waffengesetz angewendet wird....
Da darf mann solche Sachen natürlich nicht mit der Post verschicken. Ich glaube über 8cm Klingenlänge sind Messer dann verboten. Und das vom KK hat ja bestimmt 14-15cm Klingenlänge...
Auch hier ist alles heil und vollständig angekommen.
DANKE DANKE DANKE
Es kann auch sein das in eingen Regionen der Republik, schon das neue Waffengesetz angewendet wird....
Da darf mann solche Sachen natürlich nicht mit der Post verschicken. Ich glaube über 8cm Klingenlänge sind Messer dann verboten. Und das vom KK hat ja bestimmt 14-15cm Klingenlänge...
Olaf
Man sagt, die schärfste Waffe sei der Verstand... dann hat ja zumindest die Post nichts zu befürchten
Also meins ist gut angekommen =D> =D> =D> und an die Macher, Versender, usw.
KK und Messer ohne Probleme im Schwarzwald angekommen!
Nur - das mit dem Messer downloaden klappt irgendwie nicht so richtig! Braucht man da ein spezielles Paßwort?
DANKE für eure Mühe und in diesem Fall sogar doppelte Arbeit....
in Zukunft auf den PC aufpassen, nicht crashen....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Brief + Messer´le im Schwabenland angekommen. Scheint das die schwäbische Post etwas ehrlicher ist als die anderen
oder unserem Briefträger war das Messer zu klein
Paßt echt gut das Messer , da wir hier als "Böckinger Seeräuber" laufen und lt. Volksmund jeder Böckinger
min. 1 Messer in der Tasche hat .
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , aber nicht auf den Straßen ausrutschen.
Grüße bei +10Grad ; 0 Schnee
Umweltzonen sind der Tod der Youngtimer
Passat GL BJ.83
VW - Bus BJ.65
Käfer BJ.59
Karmann Ghia BJ.73 (Typ14)
Eriba Puck BJ.61
Jo KK und aeh Messer auch gut angekommen
Das Messer wäre aber auch fast entfleucht, nämlich durch das Klarsichtfenster, welches sich schon vom Umschlag stellenweise gelöst hatte. Vielleicht haette ein "Tempo", um die Messer gewickelt, die ganze Sache entschärft.
Trotzdem danke Danke danke
und allen einne guten Rutsch aber ohne Passi
Ja ich denke das war einfach die falsche versendung ich versende meine Zündappteile mit Polstercuverts da kommt meistens alles an...
Johannes kannst für mich ein Messer mitnehmen - weil auch mein Cuvert aufgerissen war - ich glaube aber eher Durch die Sortiermaschinen - evtl. (wegen aufdruck) kommen die auch mal wieder an den Absender