Es gibt Tage, da verliert man ...

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Johnson
Stammgast
Stammgast

Re: Es gibt Tage, da verliert man ...

Beitrag von Johnson »

Huhu,

na klar, ist ein 3BG, hätte mir doch etwas mit mehr Bodenfreiheit kaufen sollen :-k

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
JensK
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von JensK »

Tach,

ach ja, der 3BG im Winter! Ich hatte heute früh keine Probleme dank http://www.auto-seikel.de/de/produkte.html! \:D/

Nur meine Reifen machen mir Sorgen, die habe ich wahrscheinlich schon zu weit abradiert. :-k

Es macht schon Spaß, aber es ist kein Vergleich zum 32B! :crybaby:

Gruß Jens :occasion5:
Günter
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Günter »

Johnson hat geschrieben:
Mit dem 32b wäre ich da durchgekommen !!! Da hatte ich auch mal so eine Situation, null problemo.
Hallo,
ich war heute mal mit meinem 32B unterwegs. Da schickte mich das Navi (war in der Arbeit, privat brauche ich sowas nicht) eine schnellere (oder kürzere) Strecke ](*,) . Allerdings kam dann ein Schild 16 % Steigung, und die straße war weiß. Mein Frontkratzer (mit guten Winterreifen) hat mich wirklich raufgezogen. :respekt Auf halber Strecke bekam ich schon Bedenken, aber er zog immer weiter. Als ich oben war, kam sogar Freude auf. =D>
Die Syncronauten wären wahrscheinlich wieder runter gefahren,und hätten es ein zweites Mal probiert. Ich natürlich nicht.
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast

Beitrag von onkel-howdy »

errinnert mich an den winter vor x jahren.

da hatte ich einen suzuki vitara als winterauto. find ich heute noch einen wirklich geilen jeep! mit x untersetzungen, sperren an jedem rad (ok die musste man aussen an der radnabe einschalten aber egal) und seilwinde. mein damaliger vermieter hatte sich grad n dicken amg m rausgelassen...den zitat "DAS is wenigstens n geiler jeep"...naja nach dem 2. schneefall hatter mich angerufen "du kannst mal da und da hinkommen, ich steck fest".

unnötig zu sagen das ich den feldweg den er hochwollte an ihm vorbei bin, und den dicken daimler im schlepp da hoch gekommen bin ;) is halt klasse wen den ersten gang mit allen untersetzungen und sperren drinhast...da kannst dann das gas feststellen, aussteigen und schauen obs voran geht \:D/
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98