Giugiaro

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Giugiaro

Beitrag von Martin »

@Tilman

meinst Du den Designer des 3C :?: Der hat ja jetzt wohl ein Design-Studio in der Schweiz. Wobei da zumindest der Name nicht gerade typisch schweizerisch ist... sondern eher türkisch.

BTW... LR ist ja wohl "Klassik-mäßig" in der luftgekühlten Szene unterwegs, wie mir verschiedene Quellen zeigen. Google bringt da immer interessante Ergebnisse... :u: Ich habe darüber herausgefunden, daß er "unweit" eines PKD Mitglieds wohnt, daß sich hauptsächlich mit einer bestimmten Karosserie-Variante beschäftigt... ;) ... Nein, ich meine nicht Dich, Tilman :!:

Ich frage mich, ob man LR nicht mal zu einem Treffen einladen kann.

So wie ich einen weitläufigen Kontakt zu jemandem hätte, der das Santana-Werk in China in der Gründung wohl an einer wichtigen Stelle geführt hat...

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Tilman
Stammgast
Stammgast

Re: Giugiaro

Beitrag von Tilman »

Hallo Martin,

nein, ich meine nicht Murst Günak, der in der Tat einen türkischen Hintergrund hat, sondern Stefan Fritschi.

LR ist in der luftgekühlten Szene aktiv, das stimmt. Ich werde ihn mal fragen, ob er generell Lust hätte, bei einem Treffen aufzutauchen - ich weiß wirklich nicht, wie er reagieren wird, mal schauen. Von Interesse bis zu professioneller Distanz ist da natürlich vieles möglich. 2TüJö wohnt in der Nähe, das stimmt. Klaus und VW-Youngtimer aber auch, noch näher dran.

- Es ist immer wieder interessant, wer noch irgendwo auftaucht. Als wir mit zwei Santana neulich zum 25. Geburtstag des AutoMuseum ausgestellt haben,
Bild
stand plötzlich der ehemalige Vetriebschef des ersten Vertriebsnetzes nach Gründung von SVW in China vor uns und stellte sich vor. DIe Welt ist klein, und Wolfsburg ein Dorf - sozusagen.

Grüße aus WOB,
Tilman