Auf jeden Fall halten wir den Thread hier jetzt so lange am Leben, bis es möglichst Viele gesehen haben...
... und sich das hoffentlich "zu Herzen" nehmen [-o<
Gruß aus Köln. Martin
Wohnort der Forumsmitglieder
-
- Stammgast
Re: Wohnort der Forumsmitglieder
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Dafür bist du (freiwillig) zuständig mit deinen beinahe 2000 BeiträgenMartin hat geschrieben: halten wir den Thread hier jetzt so lange am Leben, ...
Martin
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Hi Mike ,bei Einzelfällen so ähnlich... Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Schaut öfter vorbei
Moin zusammen,
ich sehe das Ganze eher entspannt .
Weil als selbstständiger steht man eh in der Öffendlichkeit und unsere Einwohnermeldebehörden verkaufen Adressen (völlig legal!), wenn man nicht aufpasst und wichtig genug ist . Deweiteren ist es nicht verwunderlich, welche Spuren man sonst so im Netz verteilt, einfach mal googlen.
ich sehe das Ganze eher entspannt .
Weil als selbstständiger steht man eh in der Öffendlichkeit und unsere Einwohnermeldebehörden verkaufen Adressen (völlig legal!), wenn man nicht aufpasst und wichtig genug ist . Deweiteren ist es nicht verwunderlich, welche Spuren man sonst so im Netz verteilt, einfach mal googlen.
77er Passat Chrom LX 4türig
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
17 Cupe Stereo HPA160 tuned
87er Passat GT Syncro Schlechtwegepaket
93er T4 CV>Eurovan LR 2 Schiebetüren
97er T4 CV ex Rl. KR 2 Schiebetüren
08er T5 CV Comfortl. LR 2 Schiebetüren
95er Rex50
95er Aprilia SR50 Old
17 Cupe Stereo HPA160 tuned
-
- Stammgast
Die meisten Sachen kann man aber ganz gut selbst beeinflussen, wenn man damit bewußt umgeht Bei den Meldebehörden kann man auf dem Meldeformular der Adress-Weitergabe widersprechen. Bestimmte Sachen, wie die Weitergabe an die Eintreiber des öffentlich-rechtlichen Geriatrie Zwangsfernsehens sind allerdings vom Widerspruch ausgeschlossen. Wer hingegen an jedem Gewinnspiel u.ä. teilnimmt, darf sich halt nicht wundern, wenn Briefkasten und E-Mail Postfach überlaufen und das Telefon ohne Ende klingelt. Und selbst dem kann man mit Prepaid-Nummern und speziellen E-Mail Adressen begegnen.
Mein "Aha-Erlebnis" bei google habe ich bereits hinter mir... Statt des Namen die E-Mail Adresse einegeben 182 Ergebnisse Dann habe ich die Quellen gecheckt, die Adresse aus verschiedenen Signaturen in anderen Foren rausgenommen und nun nur noch 4 Ergebnisse, die mit mir zu tun haben
Ich weiß jetzt aber, wie es geht, falls ich es später mal nutzen will
Die E-Mail Adresse in meiner Signatur ist ja (fast) nicht auslesbar, weil das ein Bild ist.
Die Problematik, daß man aus einem Foren-Nick plus Wohnort (gerne ohne PLZ) handfeste Rückschlüse ziehen kann, dürfte eher gering sein.
Gruß aus Köln. Martin
Mein "Aha-Erlebnis" bei google habe ich bereits hinter mir... Statt des Namen die E-Mail Adresse einegeben 182 Ergebnisse Dann habe ich die Quellen gecheckt, die Adresse aus verschiedenen Signaturen in anderen Foren rausgenommen und nun nur noch 4 Ergebnisse, die mit mir zu tun haben
Ich weiß jetzt aber, wie es geht, falls ich es später mal nutzen will
Die E-Mail Adresse in meiner Signatur ist ja (fast) nicht auslesbar, weil das ein Bild ist.
Die Problematik, daß man aus einem Foren-Nick plus Wohnort (gerne ohne PLZ) handfeste Rückschlüse ziehen kann, dürfte eher gering sein.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin