Moin Danny,
bin mir da nicht sicher, habe den Grill aber heute abgebaut und auf´s Dach gelegt, da ich an den Haubenzug mußte, ist auf jeden Fall in Ordnung, alle Klemmen oben sind noch dran und die seitlichen Leisten unten auch, sag Bescheid, wenn ich da noch mal nach sehen soll, Martin ist auch aufgefallen, daß er da noch so ein paar Kleinteile braucht.....
so long, nobbi
...das wäre doch ne Option...Martin braucht Kleinteile ? ...ist seine Türknopf-Schublade schon leer.. ...also der Grill ,beide Leisten und die beiden unteren Grills ,wenn heile wären interessant... [-o<
....sind die unteren Grills, die Du meinst, unter der Stoßstange??? Der große Grill oben und die beiden seitlichen Teile unter den Scheinwerfern sind jedenfalls ok....
nobbi
Ich könnte die Gummi-Zierleisten rundum, die Dachzierleisten sofern sie noch intakt sind, sowie die Zentralelektrik vom roten Fließheck gebrauchen.
Gruß
Joachim
nobbi hat geschrieben:....sind die unteren Grills, die Du meinst, unter der Stoßstange??? Der große Grill oben und die beiden seitlichen Teile unter den Scheinwerfern sind jedenfalls ok....
nobbi
Moin Joachim,
wie sind die Zierleisten auf den Türen befestigt, mit Clipsen oder geklebt, wie beim Facelift die Stoßleisten?? Dachleisten re und li sind klar, und dann meinst Du den "Sicherungskasten" mit ZE...die ganze Elektrik hängt da schon ziemlich aus der Verkleidung raus, da muß ich mal sehen, ob da noch was i.o. ist..
solong, nobbi
nobbi hat geschrieben:....sind die unteren Grills, die Du meinst, unter der Stoßstange??? Der große Grill oben und die beiden seitlichen Teile unter den Scheinwerfern sind jedenfalls ok....
nobbi
..rischtisch..
eishockey, hab verstanden, man, dat wird jetzt ja schon so viel, daß ich das alles aufschreiben muß
nobbi
Die Zierleisten sind mit einem Schaumklebeband angeklebt, die lassen sich mit einem Malerspachtel oder einem alten Küchenmesser relativ einfach vom Blech lösen: An einer Seite das Klebeband ein paar Zentimeter auftrennen, dann kann die Leiste im flachen Winkel abgezogen werden, der Schaumkern zerreißt dabei. Mit der Zentralelektrik meinte ich den Sicherungskasten unterhalb vom Armaturenbrett, das sollte noch der alte mit den runden (Torpedo)-Sicherungen sein. Vielleicht ist ist das Teil ja noch drin.
Gruß
Joachim
edelrost hat geschrieben:Die Zierleisten sind mit einem Schaumklebeband angeklebt, die lassen sich mit einem Malerspachtel oder einem alten Küchenmesser relativ einfach vom Blech lösen: An einer Seite das Klebeband ein paar Zentimeter auftrennen, dann kann die Leiste im flachen Winkel abgezogen werden, der Schaumkern zerreißt dabei. Mit der Zentralelektrik meinte ich den Sicherungskasten unterhalb vom Armaturenbrett, das sollte noch der alte mit den runden (Torpedo)-Sicherungen sein. Vielleicht ist ist das Teil ja noch drin.
Gruß
Joachim
.....alles klar, kommt auf den Einkaufszettel...der Schrotti freut sich bestimmt, wenn ich da morgen oder übermorgen wieder auftauche... =D>
so long, nobbi
syncrofan hat geschrieben:..hab schon schlechtere Teile eingelagert...hat der VFL nen silberen Streifen am Kühlergrill/Blenden...irgendwas war bei mir defekt...
Der Grill hat mit Sicherheit keinen silbernen Streifen am unteren Rand... den gab es nämlich nur bei einem einzigen Modell ... ich hätte notfalls noch zwei VFL Grills liegen... und zwar jeweils mit jadegrünem Streifen am unteren Rand. Den gab es immerhin bei zwei verschiedenen Modellen . Wenn man unbedingt einen silbernen Streifen haben möchte oder muß müßte man dann lackieren.
Unabhängig davon kann/sollte man den VFL-Grill vom Schrotti aber dennoch sichern, genau so wie die VFL-Scheinwerfer (falls komplett intakt).
(und bei den Kleinteilen geht's bei mir auch um was "Spezielles")