Hallo Micha,also wenn du mich an den Grill setzten willst,dann bleibt für euch nichts mehr über,ausser ein paar alte abgenagte Knochen oder halt die Verpackungen.Ich würde mal vorschlagendass du dich am Grill platzierst,damit wir uns es gut gehen lassen können.Für dich wäre das optimal,keine rumrennerei und Hektik.Schön am Grill sitzen,ohne Wärmflasche und die Wärme geniessen und vorallem lecker frisch gegrilltes geniessen.Dazu ein Bier,was gibt es schöneres. =D>
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Holli hat geschrieben:Hallo Micha,also wenn du mich an den Grill setzten willst,dann bleibt für euch nichts mehr über,ausser ein paar alte abgenagte Knochen oder halt die Verpackungen.Ich würde mal vorschlagendass du dich am Grill platzierst,damit wir uns es gut gehen lassen können.Für dich wäre das optimal,keine rumrennerei und Hektik.Schön am Grill sitzen,ohne Wärmflasche und die Wärme geniessen und vorallem lecker frisch gegrilltes geniessen.Dazu ein Bier,was gibt es schöneres.
Gut gut Holli
Wenn du nichts essen möchtest, kein Problem !
Dann esse ich deine Hälfte auch noch mit
Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Holli hat geschrieben:Hallo Micha,also wenn du mich an den Grill setzten willst,dann bleibt für euch nichts mehr über,ausser ein paar alte abgenagte Knochen oder halt die Verpackungen.Ich würde mal vorschlagendass du dich am Grill platzierst,damit wir uns es gut gehen lassen können.Für dich wäre das optimal,keine rumrennerei und Hektik.Schön am Grill sitzen,ohne Wärmflasche und die Wärme geniessen und vorallem lecker frisch gegrilltes geniessen.Dazu ein Bier,was gibt es schöneres.
Gut gut Holli
Wenn du nichts essen möchtest, kein Problem !
Dann esse ich deine Hälfte auch noch mit
Gruß Micha
Das muß ich unbedingt bestätigen
wenn Du Holli an die Lebensmittel ranläßt, bleibt für die anderen NICHTS übrig