Gibts wahrscheinlich nicht mehr, hat mein Vater damals an einen Bodo aus Bottrop verkauft , der war KFZ-Mechaniker,
vielleicht hat er ihn ja gerettet, würd dem heute ein Vermögen für den Wagen zahlen.
Mein Vater hat dann nen 32b gekauft.
Pipit hat geschrieben:Gibts wahrscheinlich nicht mehr, hat mein Vater damals an einen Bodo aus Bottrop verkauft , der war KFZ-Mechaniker,
vielleicht hat er ihn ja gerettet, würd dem heute ein Vermögen für den Wagen zahlen.
Mein Vater hat dann nen 32b gekauft.
Na ja... ob das hier alle verstanden haben...
Der Bodo, der mir in Bottrop einfällt, beschäftigt sich aber eher mit anderen Marken
als ersten Beitrag von mir in diesem Forum werde ich Euch mal ein Bild von meinem 76er TS Automatik zeigen. Hab ihn seit drei Jahren als Daily-Driver. Sozusagen die Kindheitserinnerung wieder aufgefrischt.
Schönes Forum habt Ihr hier!
Viele Grüße
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OST hat geschrieben:
Obwohl... Die Farbe paßt aber nicht ganz zu Deinem Usernamen. Das dürfte doch wohl eher senegal- oder marsrot sein.
Gruß
Olaf
@Olaf
Meinst Du nicht, daß das die Dunkelheit und die Belichtung macht? Ich könnte mir das gut vorstellen, daß das phoenixrot so wirken kann. Marsrot ist kräftiger und senegal dunkler.
By the way: Ist Tommys Passat eigentlich iberischrot oder senegal? - wenn der senegal ist, dann ist senegal definitiv dunkler, als das auf dem Foto.
@Alfred
Sehr schön: TS mit Automatik und Schiebedach... toller Wagen!
Willkommen im Forum.
Na ja, vielleicht habt Ihr recht und ich hatte nur zu sehr mit meinen TS im Hinterkopf. Das ist auch senegalrot.
Der von Alfred geht schon ein wenig mehr ins orange.