Möchte mich dann auch mal zu Wort melden!
Vielen, vielen Dank an alle für die lobenden Worte und Dankbekundungen an alle Helfer insbesondere meiner Frau Ulrike und dem Rest meiner Familie. Soll alle nocheinmal schön Grüßen. Auch sie fanden das Treffen klasse.
Dem möchte ich mich anschließen! Auch wenn ich etwas Streß hatte in den letzten Tagen - kann ich nur sagen: jede Minute war es wert. Ich habe unheimlich viel Spaß gehabt! Und als 32er-Schrauber bin ich ganz besonders begeistert, daß wir so einen großen, farbenfrohen Haufen dieser Modelle beeinander bekommen haben. Und das hier! bei mir in der Prärie!
(Leider haben wir es nicht mehr hinbekommen, alle alten mal farblich aufgereiht zu parken - das wären mit Sicherheit super Fotos fürs Album geworden). - Beim nächsten Mal dann!
Quantum5e hat geschrieben:
und immer dran denken: nach dem Treffen is vor dem Treffen... wer machts im nächsten Jahr?
Danke Daniela und Josef
Ich leider nicht.
Also nicht falsch verstehen- nicht, daß ich das nicht wollte- aber:
es gibt leider von meiner Seite aus noch einen Wehmutstropfen zu beklagen, denn am letzten Abend/ in der letzten Nacht des Treffens wurde auf dem Fußballplatz eine der beiden neuen Spielerkabinen (diese Schutzüberstände für die Auswechselspieler an der Spielfeldseite) stark beschädigt.
Um nicht auf Konfrontationskurs mit dem Fußballverein zu gehen und eine uns angedachte Anzeige zu verhindern habe ich nun den heutigen Nachmittag damit verbracht, die Kabine wieder aufzubauen. Tolle Sache.
Sollte es tatsächlich -was ich nicht im entferntesten glaube- jemand von uns gewesen sein (mglw. auch die Kids), finde ich es sehr schade, daß sich derjenige nicht gemeldet hat. So hätten wir offensiv vorgehen können und hätten mit einem klärenden Gespräch die Sache aus der Welt schaffen können.
Nun ist es leider anders gelaufen und der Fußballverein hat bereits die Aussage getätigt, daß keine externen Veranstaltungen mehr genehmigt werden.
Schade eigentlich!
So, genug dazu!
Ich möchte Euch ganz ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und die weiten Wege, die für dieses Treffen -trotz der hohen Spritpreise- in Kauf genommen habt danken. Einfach KLASSE!
Und von so vielen tollen Fahrzeugen, wie auch von der relaxten, ruhigen und gesitteten Atmosphäre waren auch sämtliche Besucher hier aus dem Ort angetan.
Und in fünf oder zehn Jahren gibt es bestimmt auch andere Ansprechpartner beim Fußballverein. dann ist mit Sicherheit Gras über "die Sache" gewachsen.
Apropos Gras: So sah übrigens der Platz zwei Tage vorm Treffen aus
Zwei Tage vorm Treffen.JPG
und einen Tag davor immer noch so:
Einen Tag vorm Treffen.JPG
Gruß und
DANKE!
Dirk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.