Diesmal dürfen natürlich gern Andere

Gruß didi
Man muß halt das nehmen was man bekommt.Auch schön wäre wenn es wirklich sehenswerte Fotos sind. Nicht nur irgendwelche Schnappschüße am Straßenrand.
Im letzten Kalender waren teilweise einige qualitativ nur mittelmäßige Fotos dabei.
@ Martin - mir ham die volldeppen ma ne nagelneue kopfdichtung für mein TS in den briefkasten gerammt - da war ich kurz vorm blutrausch und hab am nächsten tag des postamt fast abgerissenMartin hat geschrieben:...falls mein Postbote den dann wieder knickt (wie beim 2009er - kein Scherz) trotz Papprückenwerde ich ihn diesmal mit Sicherheit töten
![]()
Gruß aus Köln. Martin
"NICHT KNICKEN" usw. setzt aber eindeutig voraus, daß die Herrschaften lesen können. Ich kenne aus dem Paketboten-Bereich Beispiele, wo das eindeutig nicht der Fall war. Kein ScherzHammer hat geschrieben:@ Martin - mir ham die volldeppen ma ne nagelneue kopfdichtung für mein TS in den briefkasten gerammt - da war ich kurz vorm blutrausch und hab am nächsten tag des postamt fast abgerissenMartin hat geschrieben:...falls mein Postbote den dann wieder knickt (wie beim 2009er - kein Scherz) trotz Papprückenwerde ich ihn diesmal mit Sicherheit töten
![]()
Gruß aus Köln. Martin![]()
@ Manni - wenns ned zuviel aufwand is dann steck den kalender erst inne plastiktüte - ich hab ma in der E-Bucht n Passi-Prospekt ersteigert - des hat mir der Postdepp halb in den briefkasten gesteckt weils ned ganz reinging (tja - der megaeinlauf wegen der kopfdichtung hat zumindest teilweise gefruchtet) - nur hats an dem tag gepisst wied sau und der prospekt wär auch im a.... gewesen wenn der versender ihn ned zusätzlich zum umschlag no inne plastiktüte gepackt hätt
und außerdem kanns a ned schaden wenn man für die flachpfeifen alles groß und deutlich draufschreibt - zb - NICHT KNICKEN odder VOR NÄSSE SCHÜTZEN
Kann auf jeden Fall nicht schadenManni hat geschrieben:Hi,
wenn ich die dinger verschicke kommen die eh immer in nen Luftpolsterumschlag mit gaaanz groß Bitte nicht knicken! Extra noch mit BITTE!.
Also ich sammel schon mal tüten und holzbrettle LOL![]()
Gruß Manni
Hi Olaf,OST hat geschrieben:Hallo Manni,
das ist ja schade das es nur ein 32er wird. Ein wenig Abwechslung wäre schön.
Auch schön wäre wenn es wirklich sehenswerte Fotos sind. Nicht nur irgendwelche Schnappschüße am Straßenrand.
Im letzten Kalender waren teilweise einige qualitativ nur mittelmäßige Fotos dabei.
Wenn es zeitlich geht kannst Du ja eventuell noch etwas warten.
Gruß
Olaf