naja hin und wieder findet man schon zeit für urlaubJohnson hat geschrieben:Jou, genau den Eindruck vermitteln Haralds Bilder auch ...das problem ist das du bei solchen geschäftsreisen am wenigsten vom land geschweigeden vom urlaub mitbekommst. von 8 bis 8 in der firma, essen und wens reicht noch ne stunde wohin gehen oder n bier trinken....das wars meistens. ok zum schluss oder am we da kannst was reisen....
Dass sich Geschäftsreisen und Urlaub ausschließen ist mir auch klar ... Harld versteht schon wie das gemeint war ...
Grüße,
Johannes
aber ich denke dem harald gehts genauso wie mir...ich hab ne weltkarte auf der meine frau immer markiert wo sich der brötchengeber grad rumtreibt....da is die nördliche halbkugel schon sogut wie voll. ok in der inneren mongolei is nix viel mit maschinenbau und jeder denkt immer "ah wie toll". doch in den meisten fällen siehst den flughafen, das hotel, die eine oder andere stammbar/restaurant und dann wars das zu 75% schon. die wochenenden die man dann "geniest" sind dann schon was besonderes. aber eben nicht immer gang und gebe. sehr oft werden diese durchgearbeitet.
trotzdem viel spass da unten.