Erfahrungen als 32b-Fahrer mit seinen Mitmrnschen :-)
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Erfahrungen als 32b-Fahrer mit seinen Mitmrnschen :-)
So siehts wohl aus. Bei meinem 83er CL-Fliessheck freu ich mich auch immer über das, was nicht da ist. Weil DAS unmöglich kaputtgehen kann1 Die Resonanz ist fast durchweg positiv, lediglich aufgrund eines DUH-Denunzianten hatte ich mal in Hannover Diskussionen mit der Rennleitung, die mich aber vor seinen verdutzten Augen unbehelligt haben ziehen lassen, als sie die Schlüsselnummer meiner Euro1-Nachrüstung realisiert hatten. Viele freuen sich über den Wagen, ebenso beim Vari, hatte doch fast jeder mal Kontakt mit so einem Auto.
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:
75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI
75 Barkas Pritsche
92 Volvo 245 D24
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
00 Audi A2 1,4
03 Audi A2 1,4 TDI
03 Octavia 4x4 TDI
-
- Stammgast
weichei65 hat geschrieben:... lediglich aufgrund eines DUH-Denunzianten hatte ich mal in Hannover Diskussionen mit der Rennleitung, die mich aber vor seinen verdutzten Augen unbehelligt haben ziehen lassen, als sie die Schlüsselnummer meiner Euro1-Nachrüstung realisiert hatten...
Auch für sowas muß es halt ein "Sammelbecken" geben. Damit auch die dümmsten Mitglieder unserer Gesellschaft "eine Aufgabe" bekommen...
... und die Rennleitung mit unnötigen Tätigen behelligen .
Gruß. Martin
P.S.: ich glaube, ich hätte dem Lebenwesen von der DU"H" empfohlen, sich mit etwas sinnvollem zu beschäftigen, daß seinen intellektuellen Kapazitäten entspricht... z.B. Gehwegplatten zu zählen. Obwohl... ... wenn ich so nachdenke... ... aber lassen wir das .
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Servus!
Hatte letztens nen etwas größeren Zettel unterm Scheibenwischer klemmen, als ich in der Früh den Carat starten wollte....
Dachte schon...hä, was is das denn
Und siehe da, hat mir doch jemand was nettes geschrieben:
Dann ist mir eingefallen, dass am Abend davor genau gegenüber wo ich in der Innenstadt geparkt hatte ne Art "Party" mit DJ in der Kneipe stattgefunden hatte.
Da war wohl auch älteres Publikum anwesend, denn wär hätte den Passi sonst als Fließheck identifiziert!?
In Ingolstadt hätte man sonst bestimmt Sportback geschrieben
Gruß
Lalli
Hatte letztens nen etwas größeren Zettel unterm Scheibenwischer klemmen, als ich in der Früh den Carat starten wollte....
Dachte schon...hä, was is das denn
Und siehe da, hat mir doch jemand was nettes geschrieben:
Dann ist mir eingefallen, dass am Abend davor genau gegenüber wo ich in der Innenstadt geparkt hatte ne Art "Party" mit DJ in der Kneipe stattgefunden hatte.
Da war wohl auch älteres Publikum anwesend, denn wär hätte den Passi sonst als Fließheck identifiziert!?
In Ingolstadt hätte man sonst bestimmt Sportback geschrieben
Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)
87er Uri
74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)
87er Uri
-
- Schaut öfter vorbei
Respekt! Dass mal sehr schön.
Mit meinem TS habe ich auch schon ein paar nette Kommentare bekommen.
Allerdings als neulich mein neuer KX mit Kurzzeitkennzeichen mal vor meiner Garage stand, haben sie mir gleich die Antenne und Scheibenwischer abgebrochen
VON DER ALTEN KARRE
Gruß Stephan
Mit meinem TS habe ich auch schon ein paar nette Kommentare bekommen.
Allerdings als neulich mein neuer KX mit Kurzzeitkennzeichen mal vor meiner Garage stand, haben sie mir gleich die Antenne und Scheibenwischer abgebrochen
VON DER ALTEN KARRE
Gruß Stephan
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zyl.
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zyl.
1987 Passat Trophy; Typ 32b; KX 5-Zyl., verkauft
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zyl.
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zyl.
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zyl.
-
- Schaut öfter vorbei
Leider fahre ich noch nicht mit meinem 32b durch die Gegend, allerdings habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass so ziemlich jeder mal was mit dem Passat zu tun hatte und niemand irgendwelche Schwierigkeiten damit hatte, einige sagen sogar, dass es das beste Auto war, das sie je hatten. Auf einem Oldtimertreffen im Nachbarort waren vorallem die - ich nenne sie vorsichtig "die älteren Leute" - begeistert von dem Wagen. Unterhalte ich mich jedoch mit Leuten in meinem Alter darüber, finden die meisten das Auto zu alt, zu unsportlich oder einfach designtechnisch total daneben. Die stehen eben auf rundgelutschte Plastikeier... Wenn ich jedoch von meiner Ausstattung anfange, sind sie meistens auch ziemlich perplex
Passat Variant CL, EZ: 3/1986, marsrot
Passat Variant CL, EZ: 9/1987, weiß
-
- Stammgast
Bei mir auf der Arbeit auch immer das Geleier: die alte Karre.. Bis ich damals dann maldas stichwort Allrad fallen gelassen habe *g* Da waren sie Baff und ein Kollege den ichmalim winter mitgenommenhatte danach begeistert
Das war in diesem Winter aber auch spassig: Überallstanden sie mit den Hittech Autos rum und kamen ned in die Parklücken oder raus oder Berg hoch und dann kommt so eine alte Karre daher und ist von dem Schnee gar ned beeindruckt
Ja die Blicke die man erntet wennman von Formel E erzählt sind schon unbezahlbar *g* ( nein meiner hat natuerlich keine).
Das war in diesem Winter aber auch spassig: Überallstanden sie mit den Hittech Autos rum und kamen ned in die Parklücken oder raus oder Berg hoch und dann kommt so eine alte Karre daher und ist von dem Schnee gar ned beeindruckt
Ja die Blicke die man erntet wennman von Formel E erzählt sind schon unbezahlbar *g* ( nein meiner hat natuerlich keine).
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen