Eh, Leute ! Bringt euch mal das Schneidwerkzeug mit. Der arme Kerl oder besser sein Weiblein muß nachher nur die Schitte offlesen, weil ihr im dreieck guckt.
Benehmt euch ja. Dat schon mal im Vorfeld. Ick will mer nich für euch schämen müssen. Bis dahin; Geht mit niemanden mit.
Nehmt von fremden keine Schokolade und
vor allem, macht keine Dummheiten.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü die Judith
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Martin hat geschrieben:...also ich muß ja nicht fahren...
Ich och nüch, ich penn einfach im Auto, bin ich gewohnt
und wenn ich nicht allzu sehr durcheinander saufe, dann passiert auch nichts aus der Rubrik
Aber ich bin etwas aus der "Übung"
Würde mir auch leider nüscht nützen, komm doch mit nem Diesel... so komm ich nie weg von fossielen Brennstoffen
Na gerade mit dem Diesel kommst du von den fossielen Brennstoffen weg das kann ich dir aber aber zeigen ich komme nämlich auch mit meinem TD aber mit 100% Rapsöl im Tank riecht zwar etwas zum aber ist gut und günstig
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Holli hat geschrieben:(Jetzt aber ne saftige Antwort,BITTE!!!!)
Holli
Wo du recht hast, hast du recht. Wer hat noch beweissfotos, bitte einstellen, habe leider keine.
Gruß der Micha
So,hier ist das Beweisfoto.Da könnt ihr mal staunen was die Judith so alles vernichtet.Also wenn ich ehrlich bin,kriege ich langsam Schiss vor der Frau. [-o<
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll