onkel-howdy hat geschrieben:nächstes jahr im februar ist er dann im realen bereich....
@mike
bei dem karren braucht man keine persönliche begutachtung um den preis auf ne kiste bier zu schätzen...
Ansonsten als Schlachter, weil die Ausstattung und Ausstattungsdetails wie der Heckspoiler schon ihr Geld wert sind...
Dummerweise sind sich Verkäufer in der Situation aber selten der Tatsache bewußt, daß der Wert der einzelnen Teile mit einem "Wrack" in dem Zustand i.d.R. nicht "am Stück" erzielt wird ...
Ne Kiste Bier? Ja nee, is klar.
Um mal in der Alkoholikerwährung zu bleiben, ist das Teil sicher qualitativ hochwertigen Hopfensaft in ca. 30 bis 50 Kisten Bier wert.
PADO hat geschrieben:Ne Kiste Bier? Ja nee, is klar.
Um mal in der Alkoholikerwährung zu bleiben, ist das Teil sicher qualitativ hochwertigen Hopfensaft in ca. 30 bis 50 Kisten Bier wert.
Mike
Also kein Öttinger ... obwohl das ja irgendwie zum Thema passen würde ...
PADO hat geschrieben:Ne Kiste Bier? Ja nee, is klar.
Mike
die masslose ironie hast verstanden? aber selbst 30-50 kisten bier sind meilenweit entfernt. darum: muss ich nicht angesehen haben um zu wissen das der eimer immernoch viel zu teuer ist. um das gings mir. mondpreise müssen nicht vor ort besichtigt werden um sie zu entlarven.
Ich wüsste jetzt nicht, warum 30-50 kisten bier zuviel wären?
Wenn motor und automatikgetriebe gut sind und die innenausstattung auch noch hübsch ist, geht das doch ok. Dass ihr immer alles geschenkt haben wollt...
r sich's nicht leisten kann, kann nicht kaufen. Ganz einfach.