Rüdiger hat geschrieben:Hallo Ist mir jetzt zu spät. Brauche 1,1/2 stunden bis dahin, ist mir jetzt zu spät eine ordentliche vorplanung ist haltdas a+o für so ein Unterfangen. Den nächsten Stammtisch bitte mindestens eine Woche vorher mit verbindlichen Zeit und Ort Angaben, son st wird das nie was gescheites.

=D>
Hallo Rüdiger,
der Termin stand seit dem 07. Juli fest. Da habe ich diesen Thread aufgemacht. Der Ort war damals mit Köln/Bonn angegeben. Macht einen Radius von max. 30 km. Am 15. Juli habe ich das ganze dann aufs Bonner Umland "konkretisiert".
Also: Fester Termin knapp 4 Wochen Vorlauf. Fast genauer Ort gut 2 1/2 Wochen Vorlauf. Wenn dann kurzfristig ein exakter Ort ausgeguckt wird, dann haben wir eine Schwankung (von Bonn aus, was feststand) von ein paar Kilometern nach links oder rechts. Das ist also wohl auch angesichts der regen Teilnahme nicht das Problem
Und deshalb ist es auch trotzdem "was Gescheites" geworden

Trotz relativ besch....eidenen Wetters
Und dafür auch noch mal Dank an alle Teilnehmer. Insbesondere Maik, der eine ziemlich weite Anreise auf sich genommen hat

und mit seinem schönen GL als einziger 32er Vertreter vor Ort war.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Mal (und auf dann hoffentlich besseres Wetter).
Die Planungen laufen auf Ende September / Anfang Oktober und dann hart an der holländischen Grenze in Wilfrieds Umgebung.
Ganz im Sinne von "nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch"
Gruß aus Köln. Martin
P.S.: Bilder folgen morgen