Wollte eigentlich die Frau einpacken und die Kinder im Wald aussetzen oder so...
Aber wenn wir Pech haben wird meine bessere Hälfte noch im August operiert und dann is ma wieder nix mit Stammtisch,son Sch....!
Am 9.8.wissen wir mehr,so long,ich trag uns ma als Evtl. ein....
Gruss P.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
sch..ß wat drauf..., wozu bün üch mein eigener Herr..., ausserdem mach üch nie Urlaoob, dann kann üch doch ma ein WE faul sein und normaarle Lütten treffen...
Isch bin darbei un freu mich wie bekloppt Euch bekloppten wieder zusehen und neue kennen zulernen
passatpöni hat geschrieben:Wollte eigentlich die Frau einpacken und die Kinder im Wald aussetzen oder so...
Aber wenn wir Pech haben wird meine bessere Hälfte noch im August operiert und dann is ma wieder nix mit Stammtisch,son Sch....!
Gruss P.
Natürlich geht die Gesundheit Deiner Frau vor, dafür wüsche ich euch alles Gute
Ich drück euch die Daumen .
Ich bin gespannt auf deine Zeichen & Wunder Den KV Klang habe ich schon lage nicht mehr gehört
@Simon:Einfach mal überraschen lassen.Ich bin auchmal gespannt mit welchem Fortbewegungsmittel der Martin zum Stammtisch erscheint.Die Auswahl ist doch nicht so gross.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Silberblitz hat geschrieben:Für Martin wirds echt Zeit daß das Wechselkennzeichen kommt...
Obwohl.... - würde das wirklich helfen??
NÖ
Reperaturstau so wie ich das in erinnerung hatte also sämtliche Gummilager
Ich werde warscheinlich mit dem Syncro kommen müssen da mein TD voll nach Plastik ausm Auspuff riecht und Öl verliert und ich nicht den Übeltäter finden kann (Ladedruck und alles bis auf Ladeluftkühler Original).
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Silberblitz hat geschrieben:Für Martin wirds echt Zeit daß das Wechselkennzeichen kommt...
Obwohl.... - würde das wirklich helfen??
NÖ
Reperaturstau so wie ich das in erinnerung hatte also sämtliche Gummilager
Ich werde warscheinlich mit dem Syncro kommen müssen da mein TD voll nach Plastik ausm Auspuff riecht und Öl verliert und ich nicht den Übeltäter finden kann (Ladedruck und alles bis auf Ladeluftkühler Original).
Aber in den Syncro kippst Du bitte kein Rapsöl, gell! [-o<
Grüße
Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
sch..ß wat drauf..., wozu bün üch mein eigener Herr..., ausserdem mach üch nie Urlaoob, dann kann üch doch ma ein WE faul sein und normaarle Lütten treffen...
Isch bin darbei un freu mich wie bekloppt Euch bekloppten wieder zusehen und neue kennen zulernen
passatpöni hat geschrieben:Wollte eigentlich die Frau einpacken und die Kinder im Wald aussetzen oder so...
Gruss P.
Natürlich geht die Gesundheit Deiner Frau vor, dafür wüsche ich euch alles Gute
Ich drück euch die Daumen .
Genau richtige Einstellung! Sonst siehst Du so schnell keine normalen Leute wieder.
Freue mich schon auf verdrehten.
Grüße
Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.