Die Passat-Kartei-Fraktion West endet unter der Brücke!
Ich muß die Tage mal sehen, daß ich meine Bilder auch online bekomme, wenn sie was geworden sind.
Bei Martins Auswahl könnte man ja meinen, wir würden unsere Stammtische unter der Brücke abhalten. - So schlecht geht es uns hier im Westen auch noch nicht!
Martin, Du schriebst:
Martin hat geschrieben:
Die Planungen laufen auf Ende September / Anfang Oktober und dann hart an der holländischen Grenze in Wilfrieds Umgebung.
Soll ich da jetzt für das nächste Mal schon was anleiern? Mir ist so, als wäre für den nächsten Termin Gelsenkirchen ins Auge gefaßt worden. Wer war´s? Wer kam aus Gelsenkirchen?
Hallo, Das ist richtig. Ort Gelsenkirchen und für den Termin hatten wir den 3.10.09 ins Auge gefaßt.Weil ja das ein Feiertag ist könnten auch viele Teilnehmen.Habe den Termin auch schon im Kalender eingertagen
Beide Ansagen sind am Sonntag gemacht worden und die von Wilfried war die zeitlich letzte/aktuellste. Auf jeden Fall ist die Diskussion angeheizt. Lieber ein Interessent zuviel als garkeiner
Ich werfe mal folgendes in den Raum:
nächster Stammtisch bei Torsten in Gelsenkirchen und danach bei Wilfried in der Vorweihnachtszeit. Mit Wichteln und so
Ich hoffe jetzt sind endgültig alle Klarheiten beseitigt.