Ich hab in dieser Box immer meinen Ersatzkanister festgezurrt.
Mike
Weißer 90 PS Syncro
-
- Stammgast
Re: Weißer 90 PS Syncro
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
Hat da mal einer ein Bild von? Ich habe da nur den Ausschnitt im Teppich und kann auf den Kofferraumboden sehen. Da sind ein, zwei Schraublöcher und mehr nicht. Ist da noch irgendein Halter für angedacht? Wenn ja eine Teilenummer oder hat noch einer den Halter/die Box?
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Stammgast
Da sind immer drei Löcher. Das Teil wird direkt verschraubt. Teilenummer spuckt mein Edeka nicht aus, da entfallen.
In meinem alten Edeka in der Werkstatt vielleicht. Da kann ich dann aber auch auf so ein Teil draufschauen. Da sollte ja auch ne Nummer draufstehen.
Mike
In meinem alten Edeka in der Werkstatt vielleicht. Da kann ich dann aber auch auf so ein Teil draufschauen. Da sollte ja auch ne Nummer draufstehen.
Mike
-
- Stammgast
Glückwunsch ! Ich habe aber keinen JN ...schließlich bin ich seit gestern ja auch owner eines JN Syncros...
Ich hab mal gerade meine Bilder durchforstet, von der Ablage hinten rechts habe ich leider keine, die ist damals ganz am Ende reingekommen und da habe ich nicht mehr so viel fotografiert. Und der C-Syncro scheint die nicht zu haben. Oder der Vorbesitzer hat die wegrationalisiert ...
Ja, ich weiß schon. Ich fange auch schon an mich darüber zu ärgern wenn optisch etwas nicht so gut klappt und das wollte ich ja nicht. Danke fürs Erden und die Erinnerung, ich fahre dann mal wieder etwas zurück ... will langsam auch fertig werden !Johnson, übertreib mit dem Auto nicht. Sonst ist das Teil eines Tages noch zu schade für die Wüste
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
@JohannesJohnson hat geschrieben:Glückwunsch ! Ich habe aber keinen JN ...schließlich bin ich seit gestern ja auch owner eines JN Syncros...
Ich hab mal gerade meine Bilder durchforstet, von der Ablage hinten rechts habe ich leider keine, die ist damals ganz am Ende reingekommen und da habe ich nicht mehr so viel fotografiert. Und der C-Syncro scheint die nicht zu haben. Oder der Vorbesitzer hat die wegrationalisiert ...[
....das hab ich gesehen, daß das kein JN ist....ich will ja auch nicht in die Wüste
Mein JN ist eindeutig ein C-Syncro (mit Dachreling, Servo und Schiebe-Hubdach), EZ ist 1.88 da war die Ablage hinten rechts wohl schon drin. Im SYNCRO Prospekt 1/86 ist die Ablage allerdings auch schon beim C-Modell Foto zu sehen, was darauf hindeutet, daß sie wohl auch beim C-Modell schon von Anfang an drin war. Was mir aufgefallen ist, es sind ja auch einige GT Ausstattungsmerkmale sowieso beim C-Modell mit verbaut wie der dickere schwarze Teppich im Fahrgastraum sowie der (Kunst)Lederschaltsack und der Handbremshebel mit Ledersack.
Ob original oder nicht mehr, irgendwie stört mich die Ablageschale hinten rechts, da sie den beladbaren Raum einschränkt...und ich brauche der Passat ja im Alltag und da muß schon was in den Laderaum rein. Wahrscheinlich werde ich sie rausbauen, dann geht sie wenigstens nicht in die Brüche.....
so long nobbi
-
- Stammgast
Die Teilenummer des Ablagekastens lautet 331 867 710. Das Teil ist auch über das CPC nicht mehr erhältlich.
Der Kasten sieht so aus...
Die Befestigung unterhalb (Teppich-Ausschnitte) sieht so aus...
Der Ablagekasten dient ausschließlich als Ablage. Der Halter für Warndreieck und Verbandkasten ist unter der linken Abdeckung im Reserverad.
Der Kasten sieht so aus...
Die Befestigung unterhalb (Teppich-Ausschnitte) sieht so aus...
Der Ablagekasten dient ausschließlich als Ablage. Der Halter für Warndreieck und Verbandkasten ist unter der linken Abdeckung im Reserverad.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
-
- Schaut öfter vorbei
...genau das frage ich mich auch, Onkel Edeka sagt da nix drüber, und in der "Gebrauchsanweisung" steht, daß der Wagenheber mit dem Bordwerkzeug rechts hinter der Klappe hochkant am Halter befestigt wird....und das stimmt sowohl für den Syncro als auch für den Fronti scheint aber für irgendwas vorgesehen zu sein, weshalb sonst der Gummigurt und die Trennung in dem Fach innen???
so long, nobbi
so long, nobbi
-
- Stammgast
Das Ablagefach hat keinen Gummigurt. Das ist so ne Art Hartstoff mit Metallöse.
Dieses Ablagefach ist halt einfach da. Freut Euch, daß es da ist und nutzt es. Wenn nicht, schmeißt es aus dem Auto raus.
Über was Ihr Euch alles den Kopf zermartern könnt
Mike
Dieses Ablagefach ist halt einfach da. Freut Euch, daß es da ist und nutzt es. Wenn nicht, schmeißt es aus dem Auto raus.
Über was Ihr Euch alles den Kopf zermartern könnt
Mike
-
- Administrator
Das Ablagefach hat seinen Sinn, wenn ABS verbaut ist.
Denn dann steckt hinter der rechten Abdeckung das ABS-Steuergerät und es ist da viel weniger Platz vorhanden.
Grüsse
Roman
Denn dann steckt hinter der rechten Abdeckung das ABS-Steuergerät und es ist da viel weniger Platz vorhanden.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic