So langsam gingen mir die Arbeiten aus, die ich am hinteren Ende noch machen muß.
Noch schnell die Löcher im Boden zugeschweißt, mit an denen das Hitzeschutzblech über dem Auspuff (wahrscheinlich beim Kat-nachrüsten reingebaut) befestigt war. und das Loch von der Handbremsdurchführung auch verschlossen. Aber davon gibt es keine Bilder. Ist ja nicht besonders interessant.
Dann begann der bange Moment, um die Karosserie zu kürzen.
Als erstes wurden alle Wagenheber aus den Ecken der Garage unter die Karosse gebracht. Sie soll jas beim Zerschneiden nicht runterfallen und vielleicht noch ein Blech verbiegen.
1_Wagenheber_1.JPG
1_Wagenheber_2.JPG
Dann wurde das Dach vorne markiert und es begann.
1_Dach_schneiden.JPG
Danach noch die Unterkante vorne geschnitten und es ist jetzt eindeutig kein Auto mehr.
1_getrennt.JPG
Dann habe ich den Vorderwagen neben das Hinterteil gestellt, das Dreiecksfenster provisorisch fixiert, um von der Seite zu sehen, wie es werden soll.
1_erste_Maß.JPG
Dann wurde mein Richtscheit über die "beiden" Autodächer gelegt, in die Waage gebracht, ja, es ist so wie ich es mir vorstellte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.