So
absofort wird kein Auto mehr gefahren, kein Grillfleisch mehr gegessen und kein Bier mehr getrunken - bis zum Stammtisch dann gehts rund
Die heutige Testfahrt nach Köln hat der 5ender überstanden. Der Motor will zwar noch nicht so wie ich - aber das wird schon. Die VA braucht auch noch ein bissel Führsorge.
Bis zum Treffen sollte das fertig sein - hoffe ich. Sonst komme ich einfach im Jetzt-Zustand
SimonH hat geschrieben:So
absofort wird kein Auto mehr gefahren, kein Grillfleisch mehr gegessen und kein Bier mehr getrunken - bis zum Stammtisch dann gehts rund
So ist das richtig
SimonH hat geschrieben:...
Die heutige Testfahrt nach Köln hat der 5ender überstanden. Der Motor will zwar noch nicht so wie ich - aber das wird schon. Die VA braucht auch noch ein bissel Führsorge.
...
och männo... da hättest Du Dich doch mal melden können...
Hört, hört:
Ich werde am 21. wohl doch noch ne Kiste Bier oder eine Flasche Sekt mitbringen müssen, denn heute morgen am 01.08. um 01:09h wurde unsere Tochter Lenia geboren.
Technische Daten: Gewicht:4050g Größe: 55 cm
Mutter und Kind gehts den Umständen entsprechend, Papa ist noch ziemlich platt.
Es freuen Ina, Maik und Lenia
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Glückwunsc hauch von meiner Seite
Und wenn du dich entschließen solltest mehr als eine Kiste mitzubringen fahren wir ab dir gemeinsam dann kannste meinen auch vollladen
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP