ich denke nicht das sich irgend ein boschdienst mit dem alten kram auskennt
mfg schorschy
probleme 5ender
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: probleme 5ender
Das tut mir Leid wenn das bei Euch so ist. Bei uns gibt es noch jede Menge Werkstätten, die die K- und KE-Jetronic beherrschen. Auch mit Vergasertechnik bist Du da gut beraten. Und da sind auch Bosch-Dienste darunter.Und eine Werkstatt kannst du i.d.R. vergessen.
Das sind nur noch Diagnosestecker-Stöpsler. Ohne Diagnosestecker sind die hilflos und stochern im Nebel.
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
ja schön den guck mal wo ich wohne
mfg schorschy
mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: probleme 5ender
Keine Ahnung, habe ich noch nie gehört. Aber ich schaue gerne mal für Dich in die Gelben Seiten wenn es Dir hilft !
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: probleme 5ender
Ich habe mir erzählen lassen, daß das neuerdings auch übers Internet möglich sein soll...Johnson hat geschrieben:Keine Ahnung, habe ich noch nie gehört. Aber ich schaue gerne mal für Dich in die Gelben Seiten wenn es Dir hilft !
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: probleme 5ender
@Martin: Sorry aber so einen qualifizierten Beitrag brauchst du hier nicht von dir geben!Martin hat geschrieben:Ich habe mir erzählen lassen, daß das neuerdings auch übers Internet möglich sein soll...Johnson hat geschrieben:Keine Ahnung, habe ich noch nie gehört. Aber ich schaue gerne mal für Dich in die Gelben Seiten wenn es Dir hilft !
Gruß. Martin
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
ne wirklich nicht!!!
in lüneburg zum beispiel ist einer und da habe ich schon nachgefragt beim boschdinst!!!
oh ne mit sowas altes haben wir nix zutuhn!!!
und was sollen die mir nun helfen???
Mit dumme sprüche da kann ich auch in den kindergarten gehen und mir irgendwas anhören ist genau das gleiche
mfg
in lüneburg zum beispiel ist einer und da habe ich schon nachgefragt beim boschdinst!!!
oh ne mit sowas altes haben wir nix zutuhn!!!
und was sollen die mir nun helfen???
Mit dumme sprüche da kann ich auch in den kindergarten gehen und mir irgendwas anhören ist genau das gleiche
mfg
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 149
- Registriert: Mi 2. Jul 2008, 20:40
- Wohnort: 14715 Buckow
Re: probleme 5ender
Sag mal Schorschy,
hast Du in deinem "Tausch-Rausch" der Einspritzkomponenten jeweils wirklich alles getauscht, d.h. das komplette Teil über dem LuFi
mit wirklich allen Teilen?
Der Membran-Druckregler - diese Dose, die in Fahrtrichtung vorn vor dem Mengenteiler quer liegt - stellt ja erst mal den Basisdruck
ein. Wenn der 'ne Macke hat kann auch ein Pumpendruck von über 6 Bar da nix ausrichten.
Der Imbus für die CO-Einstellschraube hat definitiv 3mm, gibt es in einer extralangen Ausführung in jedem Baumarkt ...
Bei Bedarf hätte ich hier was Aussagekräftiges zu Prüfung und Instandsetzung der KE-Jetronic - zwar für die 4-Zylinder,
aber das hilft auch beim 5-Zylinder.
Gruß Martin
hast Du in deinem "Tausch-Rausch" der Einspritzkomponenten jeweils wirklich alles getauscht, d.h. das komplette Teil über dem LuFi
mit wirklich allen Teilen?
Der Membran-Druckregler - diese Dose, die in Fahrtrichtung vorn vor dem Mengenteiler quer liegt - stellt ja erst mal den Basisdruck
ein. Wenn der 'ne Macke hat kann auch ein Pumpendruck von über 6 Bar da nix ausrichten.
Der Imbus für die CO-Einstellschraube hat definitiv 3mm, gibt es in einer extralangen Ausführung in jedem Baumarkt ...
Bei Bedarf hätte ich hier was Aussagekräftiges zu Prüfung und Instandsetzung der KE-Jetronic - zwar für die 4-Zylinder,
aber das hilft auch beim 5-Zylinder.
Gruß Martin
32b Variant JN - Reisen statt Rasen ...
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 448
- Registriert: Di 6. Mai 2008, 22:56
- Wohnort: 58239 Schwerte
Re: probleme 5ender
Also ich hatte fast genau das gleiche keiner wusste mehr weiter!
Ich habe nicht alle beiträge gelesen sorry aber vielleicht wars nicht dabei!
Also bei mir hat es ein alter Vw mitarbeiter rausgefunden, der mekerte rum und sacht Kabelbruch oder defektes steuergerät hatt er noch nie beim 32b nur bei unsachgem. behandlung. Bei mir wurde das TSZ ich glaub so heisst es getauscht.Das sitzt neben dem Scheibenwischermotor meistens von Telefunken oder Bosch. Stecker ab schrauben ab neues dran und er lief wieder!
Hoffe du kriegst es hin.
Mfg. Fabian
Ich habe nicht alle beiträge gelesen sorry aber vielleicht wars nicht dabei!
Also bei mir hat es ein alter Vw mitarbeiter rausgefunden, der mekerte rum und sacht Kabelbruch oder defektes steuergerät hatt er noch nie beim 32b nur bei unsachgem. behandlung. Bei mir wurde das TSZ ich glaub so heisst es getauscht.Das sitzt neben dem Scheibenwischermotor meistens von Telefunken oder Bosch. Stecker ab schrauben ab neues dran und er lief wieder!
Hoffe du kriegst es hin.
Mfg. Fabian
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 175
- Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:51
- Wohnort: Arendsee/Altmark
Re: probleme 5ender
ja meiner meinung nach haben wir alles gewechselt!!!
ich steig da auch net mehr durch!!!
werde mir nochmal einen kompletten mengenteiler mit allem drum und drann holen und den einbauen!!!
und denn in ruhe nochmal nach rep.leitfaden alles machen und denn müsste er ja läufen!!!
Mfg schorschy
ich steig da auch net mehr durch!!!
werde mir nochmal einen kompletten mengenteiler mit allem drum und drann holen und den einbauen!!!
und denn in ruhe nochmal nach rep.leitfaden alles machen und denn müsste er ja läufen!!!
Mfg schorschy
Passat 32b Trophy Bj.86
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90
Santana LX Bj.83
Golf II bj.90