OST hat geschrieben:Was den hier los? Bin ich der erste der zu Hause angekommen ist?
Auf diesem Wege noch mal ein ganz großes Dankeschön an Benni und das ganze Team !!!! So muß das !!!
Der Ausflug hat sich mal wieder gelohnt.
Viele Grüße und erholt Euch ein wenig.
OST
In Anbetracht der Tatsache, daß ich ca. zwei Stunden vor Dir die A7 verlassen habe und Du mir beim Abfahren zugewunken hast, solltest Du wissen daß Du nicht der erste gewesen sein kannst... in den zwei Stunden hätte ich das Auto händisch von der Autobahnabfahrt nach hause schieben können
Habe übrigens noch ca. eine fünftel Tankfüllung übrig, nicht schlecht so ein geistesgestörter Wohnwagenfahrer als Windschattenspender.
Allerdings Träume ich heute Nacht sicher von den Worten LMC und Münsterland, etwas anderes habe ich ja zwei Stunden nicht gesehen
Von meiner Seite aus auch noch einmal herzlichen Dank an alle Beteiligten für Alles. Es war ein sehr schönes Treffen
Nächstes Mal werde ich dann auch meinen Schlüssel mit einem Gummiband an der Hose befestigen...(hoffentlich vergesse ich dann nicht einen Gürtel umzuschnallen
Gruß,
Dirk.