Seite 1 von 2

Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 14:07
von CAausG Rallye GLI
Hallo zusammen,

ich mache wieder ein Angrillen, geplant ist der 31.03.2018, ab 12 Uhr.

Wie immer freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen, Grill ist vorhanden, ich hoffe die Sonne dann auch ! :-)

VG
Christian

Standort : 31749 Auetal

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 00:03
von VWSantana
Hi Christian,
danke schon mal für den Termin!
Ich werde sehen, wie ich es einrichten kann - das ist das Osterwochenende und Samstagabend ist im Solling Osterfeuer :occasion5: .
Edit: Zeile gelöscht

Grüße aus Weddel, Klaus

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Di 27. Feb 2018, 14:02
von D-MARKs
Bist Du sicher, Klaus?
Soweit ich weiß, fällt der Termin in Harzburg dieses Jahr im Frühjahr aus.

Gruß,
Dirk.

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 16:01
von CAausG Rallye GLI
Hey zusammen, Osterfeuer können wir gegen abend auch bei uns machen... guter Plan. :-)
An sich ist ja ab den kommenden Wochen jedes WE irgendwo irgendwas mit Autos.

Ich dachte, der Termin um Ostern ist nicht verkehrt. Kann man der Familie "entkommen" :-)

VG
Christian

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 19:59
von VWSantana
D-MARKs hat geschrieben:Bist Du sicher, Klaus?
Soweit ich weiß, fällt der Termin in Harzburg dieses Jahr im Frühjahr aus.
Hallo Dirk,
habe nochmal direkt angefragt - ja, Du hast Recht, dieses Frühjahr fällt es aus. Im Herbst ist es 5.10-7.10.
CAausG Rallye GLI hat geschrieben:Hey zusammen, Osterfeuer können wir gegen abend auch bei uns machen... guter Plan. :-)
An sich ist ja ab den kommenden Wochen jedes WE irgendwo irgendwas mit Autos.
Ich dachte, der Termin um Ostern ist nicht verkehrt. Kann man der Familie "entkommen" :-)
Hallo Christian,
da haste Recht, aber so habe ich wenigstens nen guten Grund pünktlich aufzulaufen ;)

Grüße aus BS, Klaus

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 16:54
von matthias-handt
Hallo Christian.
Ich würde dieses Jahr auch wieder vorbei schauen, war letztes Jahr super. Dann kann ich meine Stufe, jetzt ohne Rost und mit neuen Lack vorstellen.
Mfg.
Matthias.

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:15
von HugoRS
Ich kann keine der nicht*heuel*

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 14:44
von syncrofan
Hi Cris ich klingel mal an... :)

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 14:53
von Martin
syncrofan hat geschrieben:Hi Cris ich klingel mal an... :)
Signatur :?: :?: :?:

210 oder 211 :?: 208 eher nicht... oder :?: :-k

Re: Angrillen im Auetal am 31.03.2018

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 15:21
von syncrofan
:lol: