Seite 1 von 1

~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 15:43
von troublemaker
Ich hätte da was...

https://www.youtube.com/watch?v=8uE5TjE-XFA

Ich hab selten so gelacht. :D ](*,)

Viel Spaß!

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 20:01
von Chris aus Hamm
Lachen ja, grinsen auch...
Aber: gebt mal " A K E " oder "Automatische Kennzeichen Erkennung" in eine Suchmaschine oder bei Youtube ein.

Gruß aus Hamm
Christian

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 21:23
von troublemaker
Ist schon lange bekannt und nix neues. Aber mit dem QR-Code, der eigentlich keiner ist, hat das nix zu tun. Noch weniger mit dem RFID Chip.

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 01:44
von OST
Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es echt eine Vielzahl von Leuten gibt, die das Alles auch noch glauben.

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 08:23
von Manni
Und was viele auch noch nicht wussten.... in der Plakette ist noch ein GPS Modul und ein Akku enthalten der sich beim fahren über Ampelschleifen auflädt.
Wer also jetzt nicht mehr Überwacht werden will darf einfach keine Ampeln mehr durchfahren.... nach ca 4 Wochen ist der Akku dann leer....
\:D/

Gruß Manni

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 08:50
von veit
Wenn mein Handy unterwegs leer wird nehme ich immer das Nummernschild ab und leg das Handy auf die Plakette, das lädt dann kabellos ca 20 % wieder auf, bei 2 Nummernschildern sind das schon 40 % Reserveakku 🤣

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 09:35
von troublemaker
OST hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 01:44 Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es echt eine Vielzahl von Leuten gibt, die das Alles auch noch glauben.
Allerdings!

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 10:25
von Roman
Für jede Verschwörungstheorie, und sei sie noch so absurd, finden sich Anhänger.

https://www.youtube.com/watch?v=iGTyy3CR4fA

Grüße
Roman

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 20:45
von Tilman
Bild

Re: ~ 30 Minuten Zeit um herzhaft zu lachen?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 04:43
von Passat-Walter
Manni hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 08:23 Und was viele auch noch nicht wussten.... in der Plakette ist noch ein GPS Modul und ein Akku enthalten der sich beim fahren über Ampelschleifen auflädt.
Wer also jetzt nicht mehr Überwacht werden will darf einfach keine Ampeln mehr durchfahren.... nach ca 4 Wochen ist der Akku dann leer....
\:D/

Gruß Manni
Oh man, jetzt hab ich gelacht.
Das verwirrte gebabbel von dem Werkstatt Opa fand ich zu anstrengend das es lustig ist.