Seite 1 von 1

Fahrzeugdatenaufkleber Ausstattungscodes

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 08:19
von Papierkorbmechaniker
Moin Zusammen, es gab hier mal einen Seite mit den Ausstattungscodes - die funktioniert aber leider nicht mehr.
Habt ihr irgendwo eine Liste?
Ich benötige die die Erklärungen für:
BJ4 , DF5, R34, U79, 559, 573, 651, 998

Danke und Gruß Martin

Re: Fahrzeugdatenaufkleber Ausstattungscodes

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 08:40
von Goldie86

Re: Fahrzeugdatenaufkleber Ausstattungscodes

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 09:13
von Papierkorbmechaniker
Ja, mit einem anderem Browser jetzt auch bei mir 😀 Firefox möchte das nicht öffnen.....
Danke für den Hinweis

Re: Fahrzeugdatenaufkleber Ausstattungscodes

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 09:50
von Roman
Seltsam, denn ich teste die Homepage eigenlich nur mit dem Firefox.
BJ4, DF5, U79 sind Codes, die heute nicht einmal VW selbst mehr aufschlüsseln kann.
Das sind wahrscheinlich Codes für irgendwelche Ausstattungspakete.

Grüße
Roman

Re: Fahrzeugdatenaufkleber Ausstattungscodes

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 18:04
von Papierkorbmechaniker
Hallo Roman,
du hast Recht - es lag nicht am FireFox sondern an einem "altem Link" aus einen Beitrag "Fahrzeugdatenaufkleber 32b"[http://passat-kartei.de/homepage/wissen/codes32b.html] aus dem Forum der nicht mehr funktionierte.
Also alles gut und vielen dank auch zu den Erläuterungen zu "BJ4, DF5, U79" - der eine oder andere müsste zu meiner "Sport-Partner-Edition" gehören.