Seite 1 von 1

Sonnenschutz PKD

Verfasst: Sa 2. Jul 2022, 16:28
von Holli
Haallooo,gibt es noch Restbestände vom Sonnenschutz mit PKD Aufdruck?Wenn ja,dann hätte ich gerne einen,natürlich nich für Lau.

Zum nächsten WE bei Mannis Grillerei könnte dann die Übergabe erfolgen.

Grüsse Holli

Re: Sonnenschutz PKD

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 07:38
von Lalli
Holli, hast du dir das auch gut überlegt mit den Sonnenschutz?

Ich wollte diesen letzten Sonntag zum 1. Mal verwenden und musste dann feststellen, dass dieser ja VIEL zu KLEIN ist für die Frontscheibe von nem 32B!!! ](*,)
Nicht mal mit den Sonnenblenden lies sich der richtig oben halten und seitlich fehlen hier jeweils an die 10cm zur A-Säule, also das Ding ist eher was für die Tonne, sorry! :stone:

So cool auch der Aufdruck mit der Kartei ist, aber seinen eigentlichen Zweck erfüllt der jedenfalls nicht!
Ggf. passt der gerade noch so für nen 32er, das muss ich dann erst mal noch testen.

Gruß
Lalli