Seite 1 von 1

Finkenweiler 2022

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 18:52
von die_aalener
Hallo Passatfreunde,

wieder ist ein Jahr vergangen, leider ohne großes Jahrestreffen.

Damit ihr keine Entzugserscheinungen bekommt, gibt es von unserer Seite eine tröstende Abhilfe für alle die den Weg zu uns nach Finkenweiler finden.

JA, auch in diesem Jahr grillen wir gemeinsam in geselliger Runde und lassen den Abend bei kalten Getränken an der Feuerschale ausklingen. Grüppchenbildung, Fachsimpeln und das Öffnen der Motorhauben ist ausdrücklich erlaubt!

Wie immer treffen wir uns am letzten Ferienwochenende von Baden-Württemberg:

Wann: 10.09 - 11.09.2022 (Anreise am Samstag ab 10 Uhr möglich)
Wo: 73463 Westhausen, Finkenweiler 2

Zum Organisatorischen ein paar kurze Infos:
:arrow: Getränke sind zum Selbstkostenpreis vorhanden
:arrow: Gasgrill ist vorhanden, Grillfleisch bitte selbst mitbringen
:arrow: Frühstück für Sonntag ist organisiert - wird von uns eingekauft
:arrow: Obstbaumwiese zum Zelten und einige Stellplätze für die Wohnwagen gibt es auch

:help: Samstag Nachmittag zum Kaffee sind Kuchenspenden …
:help: sowie Abends zum Grillen von euch mitgebrachte Salate….
herzlich Willkommen :notworthy:

Außer eurer Guten Laune :D denkt bitte daran Teller, Besteck sowie eine Tasse mitzubringen.

Meldet euch doch bitte hier im Forum an damit wir genauer planen können.

Die Anfahrtsbeschreibung sparen wir uns diesmal, da der Großteil den Weg nach Finkenweiler mittlerweile im Schlaf kennt, und der Rest ohnehin mit Navi unterwegs ist :lol:

Es grüßen euch
Alex, Micha und Stefan

Re: Finkenweiler 2022

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 11:00
von Passtard
Kann mir jemand eine günstige pension von heute bis Sonntag in der Nähe nennen?

Re: Finkenweiler 2022

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 13:36
von Roman
Zelt?
Schlafsack?

Drinnen hat es ein Sofa, da kannst du dich im Schlafsack breit machen.

oder Auto.

Grüße
Roman

Re: Finkenweiler 2022

Verfasst: So 11. Sep 2022, 18:41
von Manni
Vielen Dank den Aalenern für das schöne Grillen.
Es gab viel zu Quatschen, das Grillen und die Verpflegung mit Getränken war wie immer Super.
Aufgrund des durchwachsenen Wetters waren viele Alltagsfahrzeuge vor Ort, aber auch einige alte Passat, Santana haben den Weg nach Finkenweiler gefunden.

Mir hat es wieder super gefallen und ich komme natürlich gern im nächsten Jahr wieder :occasion5:

Gruß Manni

Re: Finkenweiler 2022

Verfasst: So 11. Sep 2022, 21:03
von Holli
Hallo in die Runde,Finkenweiler war wieder klasse.Nette Leute,viele Benzingespräche,gut gerillt und die Getränke waren wieder spitze.Danke an Alex,Micha und Stefan.Ihr habt,so wie jedes Jahr alles richtig gemacht.Was Wetter entsprach nicht so den Vorstellungen,aber wir haben es gemeistert.
Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei ,aber mit VW Stufe.

Grüsse Holli

Re: Finkenweiler 2022

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 19:07
von Lalli
auch meinerseits vielen Dank an die Organisatoren für das Treffen, auch wenn ich diesmal zeitlich leider wieder etwas eingeschränkt war... :roll:

Sooo schlimm fand ich das Wetter gar nicht (zumindest während meiner Anwesenheit), hätte jedenfalls schlimmer sein können...

Ist jedenfalls immer wieder schön am Ende der Saison nochmals so viele Verrückte auf einem Haufen zu haben! :occasion5:


In diesem Sinne, wir sehen uns (spätestens wieder nächstes Jahr)! \:D/

LG Lalli