Hallo aus Herbertingen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Hallo aus Herbertingen

Beitrag von troublemaker »

Hallo,

bin hier im Forum zwar erst seit kurzem registriert,aber mitlesen tu ich ja schon länger.Im "alten" Forum hab ich ja auch schon einige Jahre mitgelesen...
Bin in den meisten Foren unter "T3TDISyncro" unterwegs hab aber aufgrund der nicht mehr existierenden Karosse meinen Nick aufgegeben.
Ich schraube seit ich meinen Führerschein habe (93) an VW`s.In meiner bisherigen "Fahrerkarriere" habe ich bis auf eine kurze Ausnahme nur VW gefahren.Unter anderem war da auch ein 32b Syncro VFL dabei den ich aber aus Platz und TÜV-Gründen in`s Ausland "verkauft" habe.Ich könnte mir deswegen zwar heut noch in den A**** beissen,aber es ist halt nun so.
Ja und seit inzwischen einem guten Jahr habe ich ja wieder einen 32b Syncro mit dem JT und der GT-Ausstattung in Jadegrünmetallic.
Der hat zwar einiges an Rost aber trotzdem eine recht ordentliche Substanz und wird noch im Laufe diesen Jahres auf MC 2 umgebaut.

Naja,ansonsten noch ein Paar Informationen zu mir.Bin 35Jahre jung,von Beruf Schornsteinfeger wohne in einem Teilort von Herbertingen im eigenen "Häusschen" mit angeschlossenem "Schrauberparadies" und arbeite in Memmingen als Kaminkehrer.
Schweißen kann ich auch ganz ordentlich da ich zwischendrin eine Umschulung zum Schweißer gemacht habe und drei Jahre als selbiger in der Industrie tätig war (u.a. http://www.Claas.de).

Mein derzeitiger Fuhrpark umfasst 6 Autos.Polo G40 (2F),Golf Caddy mit TD,Jetta 1 "Omaauto",32b Syncro,35i (Vari)(Wird verkauft),Golf 1 (79er)(wird geschlachtet) und demnächst ein Polo 6N.

Wer weitere Fragen hat immer her damit.

Ach ja,und auf T3 TraPo Suche bin ich auch mal wieder damit mein TDI wieder einen Bus beschleunigen kann...

Gruß Uwe
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Hallo aus Herbertingen

Beitrag von Hanswurschd »

sei gegrüßt uwe. wie immer, nette kollegen sind willkommen!
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Hallo aus Herbertingen

Beitrag von Johnson »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Wir kennen uns ja schon von drüben. Schön, dass Du den Weg gefunden hast !

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Hallo aus Herbertingen

Beitrag von HaraldGL5 »

Servus und Willkommen!
Kenn ich dich aus der Haltestelle?

T3 und Passat ist einfach ne gute Kombination!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1885
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

Re: Hallo aus Herbertingen

Beitrag von troublemaker »

HaraldGL5 hat geschrieben:Servus und Willkommen!
Kenn ich dich aus der Haltestelle?

T3 und Passat ist einfach ne gute Kombination!
Durchaus möglich...

T3 und 5Zylinder aber auch ;-)

:occasion5:

PS: Wenn du zum Treffen beim Benny kommst kann man sich ja auch mal "live" kennenlernen...
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.