(RS2-)Blauer Vari mit Peiner Kennzeichen, kennt Ihr den?

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
schallundrauch
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 359
Registriert: Di 1. Apr 2008, 02:04

(RS2-)Blauer Vari mit Peiner Kennzeichen, kennt Ihr den?

Beitrag von schallundrauch »

Mir ist gestern in Bothfeld ein knallblauer Vari mit Peiner Kennzeichen entgegengekommen.

Sah auf den ersten Blick auch sehr Nett aus, der Autowagen und der Besitzer hat auch mit einem Grinsen im Gesicht zurückegrüßt...

Weiß zufällig jemand von euch wer das gewesen sein könnte oder istder Besitzer sogar hier im Forum unterwegs?!

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
HugoRS
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 163
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 11:19
Wohnort: Suthfeld (Schaumburg)

Re: (RS2-)Blauer Vari mit Peiner Kennzeichen, kennt Ihr den?

Beitrag von HugoRS »

Also da ich dort auch häufiger unterwegs bin, habe ich, glaube ich den Passat auch schon einmal gesehen aber ich kann dir nicht sagen wo er wechkommt und und ob er hier im Forum ist.

Gruß HugoRS
Das Herz eines Rallye-Fans ist eine Art Quattro, es hat einen Turbo und wirkt auf alle Viere.