2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von Rüdiger »

Also Info nenne ich was anderes!!!!!! :director: :director: Wann geht es denn zum brunchen??? Grillen danach ist nicht, Der restliche Tag ist anders verplant. :-k [-o< :notworthy: Wenn man erst ab 11uhr15 los fährt und die Frühstückskarte nur bis 11 geht ist das schlicht scheiße!! :director: Vorallem bei 4 personen und über 100km anreise.Ich werde also nochmal Sonntag früh hier reinschauen und dann entschließen ob ich los fahre oder hier in Ruhe Frühstücke und gar nicht zum Stammtisch fahre.
Gruß Rüdiger
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von syncrodriver »

Juten Morgen!
Tja, extrem wenig Zeit, um entsprechend zu reagieren.
Nach dem Einwand von Rü und kurzer Rücksprache mit meinen Kiddies haben wir beschlossen, zu 10:30 ins Restaurant "Siegfähre" zu fahren, um dort noch ein großes Frühstück einzunehmen.
Laut Info im Internet zu der Restauration ist eine Voranmeldung ja wohl nicht unbedingt nötig. Und dann müßte der Rest der Truppe, die keine Lust auf Frühstück haben oder noch Sachen bei Simon verstauen möchten, ja anschließend zu uns stoßen.

Wir werden zwar Grillsachen und Getränke in ner Kühlbox dabei haben und für alles offen sein, aber ob bei dem Wetter was mit Grillen ist?

Gucke hier auch gleich nochmal rein!

Wilfried

der übrigens auch gut 100 km anreist.

EDIT: Soo, wir schüsseln dann mal gemütlich los zum Frühstück!
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von SimonH »

Guten Morgen zuammen :notworthy:

Jeder der möchte kann ja direkt zur Siegfähre fahren und dort vorher ein richtiges Frühstück einnehmen \:D/

Um 11.15Uhr kann werde ich den Rest bei mir einsammeln und mit zur Siegfähre fahren.

Ihr könnte bei mir im Hof und an der Straße parken.

Es kann sein das ich gleich noch kurz unterwegs bin - um 11.15Uhr bin ich aber da und sammel alle ein :director:
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von Rüdiger »

Guten Morgen. Bin gerade aufgestanden! Bei uns regnet das. Nur für Grillen weiß ich nicht ob ich 141 km bis zu dieser Siegfähre fahre. Jetzt wird erstmal hier gefrühstückt. Wo fahrt ihr denn nach der Siegfähre hin? Bis 11uhr 15 würden wir das jetzt auf keinen Fall mehr schaffen.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von Martin »

Hallo Rüdiger,

nach der "Siegfähre" geht es zu Simon nach Bonn zum Grillen. Adresse siehe oben im Thread.

Wir fahren jetzt gleich erst los, weil Benni sein Auto nicht aus der Tiefgarage bekommen hat.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Ist mir jetzt zu spät. Brauche 1,1/2 stunden bis dahin, ist mir jetzt zu spät eine ordentliche vorplanung ist haltdas a+o für so ein Unterfangen. Den nächsten Stammtisch bitte mindestens eine Woche vorher mit verbindlichen Zeit und Ort Angaben, son st wird das nie was gescheites. ](*,) :evil3: =D>
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von syncrodriver »

Wenn man erst um 10 Uhr aufsteht, ist das natürlich defintiv zu spät.
So konntet Ihr meine Vorlage natürlich auch nicht verwandeln.

Stammtisch war jedenfalls wieder gut. Frühstück war sehr lecker und reichhaltig zu nem guten Kurs.
Zumindest der eine Salat, der dann von der normalen Karte bestellt werden mußte, sah auch gut aus.

Tolle Gespräche und Fotos und anschließend zum Abschluß Grillen bei Simon, uns hat es gefallen!

So long,

Wilfried
Benutzeravatar
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 412
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
Wohnort: 48324 Sendenhorst

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von Silberblitz »

So, wieder daheim. Die 382 KM haben sich ja doch gelohnt, man hat ne Menge netter Leute kennengelernt und hat seinen Spass gehabt. Beim nächsten Stammstisch werde ich, wenn es Terminlich passt, wohl auch wieder mit dabei sein.
@Simon: Hast du gut gemacht! =D> :respekt
@Martin: Die Polohemden mit dem Aufdruck "Stammtisch West" wäre ne Aktion wert. Ich nehme auf jeden Fall eines in Größe XL. \:D/
@alle anderen: war schön euch kennengelernt zu haben, hoffe man sieht sich beim nächten Stammtisch wieder

Bis dahin
Gruß
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
hehmut87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 116
Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:33
Wohnort: 57250 Netphen

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von hehmut87 »

Kann mich nur Wilfried und Maik anschließen das es gut war,auch meine Frau und Sohn fanden es Gut.
Gruß:Helmut
Neu Passa 32b-299 Grafit Metallic mit 256000 km
Passat 32b-299 in Tornado rot und 398500 km
Polo 86c in Trent Farbe weiß und 331 000 km
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von Martin »

Rüdiger hat geschrieben:Hallo Ist mir jetzt zu spät. Brauche 1,1/2 stunden bis dahin, ist mir jetzt zu spät eine ordentliche vorplanung ist haltdas a+o für so ein Unterfangen. Den nächsten Stammtisch bitte mindestens eine Woche vorher mit verbindlichen Zeit und Ort Angaben, son st wird das nie was gescheites. ](*,) :evil3: =D>
Hallo Rüdiger,

der Termin stand seit dem 07. Juli fest. Da habe ich diesen Thread aufgemacht. Der Ort war damals mit Köln/Bonn angegeben. Macht einen Radius von max. 30 km. Am 15. Juli habe ich das ganze dann aufs Bonner Umland "konkretisiert".

Also: Fester Termin knapp 4 Wochen Vorlauf. Fast genauer Ort gut 2 1/2 Wochen Vorlauf. Wenn dann kurzfristig ein exakter Ort ausgeguckt wird, dann haben wir eine Schwankung (von Bonn aus, was feststand) von ein paar Kilometern nach links oder rechts. Das ist also wohl auch angesichts der regen Teilnahme nicht das Problem :!:

Und deshalb ist es auch trotzdem "was Gescheites" geworden :!: Trotz relativ besch....eidenen Wetters :roll:

Und dafür auch noch mal Dank an alle Teilnehmer. Insbesondere Maik, der eine ziemlich weite Anreise auf sich genommen hat :respekt und mit seinem schönen GL als einziger 32er Vertreter vor Ort war.

Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Mal (und auf dann hoffentlich besseres Wetter).

:arrow: Die Planungen laufen auf Ende September / Anfang Oktober und dann hart an der holländischen Grenze in Wilfrieds Umgebung.

Ganz im Sinne von "nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch" :occasion5:

Gruß aus Köln. Martin

P.S.: Bilder folgen morgen :!:
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕