2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von CountZero »

Hallo zusammen
Ihr scheint ja viel spass gehabt zu haben, aber wars anders zu erwarten? ,-)

Wilfried sollen wir uns mal für ne Planung eines Stammtisches hier in der euregio zusammen tuen?
Das Dreiländereck fällt mir da spontan ein. Da ist auchgenug Spiel und Spass für die kleinen. Ich sage nur eins der grössten Heckenlabyrinhte Europas.
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von syncrodriver »

Na sicher hatten wir Spaß! :) :D
Bezüglich vorweihnachtlichem PKD-Stammtisch West im äußerstem Westen hatte ich Elly´s Bikertreff ( http://www.ellys-biker-treff.de ) in Mönchengladbach-Rheindahlen ins Auge gefaßt.
Bitte nicht vom Namen abschrecken lassen! Hier treffen sich z.b. auch Fahrer alter Toyotas zum regelmäßigen Japaner-Stammtisch und auch sonst sind Personal und Gäste voll in Ordnung.
Vorteil: Großer Parkplatz, gutes und günstiges Kalt-/Warm-Frühstücksbuffet, gut zu finden (direkt an der B 57), keine Dummwelt-Zone.
Ok, für die Kleinen gibt es da nur nen Kicker. Da kann Elly mit nem Heckenlabyrint nicht mithalten.

Ich werde mir jedenfalls schon mal unverbindlich einen Termin ausgucken und am Freitag, wenn wir mit unserem Güllepumpen-Stammtisch vorort sind, bei Elly mal wegen PKD-Stammtisch anfragen.

Nähere Infos folgen!

Gruß,

Wilfried
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: 2. PKD-Stammtisch West am So., 02.08.2009 ab 10:30 h in Bonn

Beitrag von SimonH »

In der Vor-Weihnachtszeit kann ich ja gar nicht mit dem Passat kommen :crybaby: ich armer Saisonfahrer :crybaby: