Seite 1 von 2

Passat "Flagge"

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 19:07
von CountZero
Nabend zusammen
\:D/
Mir ist da grade eine Idee gekommen: es fahren ja so viele Autos herum mit diesen kleinen Fensterklemmflaggen--- wäre auch so eine Flagge mit Passat/PKD möglich? Bzw bin ich der einzige der das gut finden würde? :-k
Das wäre denn mal ein Grund so eine Flagge dran zu machen :D

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Di 24. Jun 2008, 19:57
von 32b-coloradobeige
Servus, also ich wär dabei :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5:

Grüße Richard

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 14:58
von OST
Hallo Daniel,

Du hast gefragt, also bekommst Du eine Anwort: "Wenn Du sonst keine Problme hast..."
Gruß
Olaf

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 15:28
von 32Ben
ich sag nur.... ](*,)

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 18:52
von CountZero
Also ich fasse zusammen einer dafür und zwei die keine konkrete Aussagen machen oder wie soll man die .... werten????
wie sagte Lucie immer Charly du bist so wischiwaschi ;-)
Wenn euch ned gefaellt dann sagt doch es doch einfach: Mir gefaellt es nicht. oder auch: Ich finde das Scheisse.
Das ist dann eine Klare Aussage.
ausserdem sollte ich ja eingermassen für meine 5 Gallonen Spleen bekannt sein ;-) nicht jede verückte Idee die ich habe setze ich auch um, aber die Gedanken sind ja frei.

PS Nein ich habe keine Deutschland Flaggen an meinen Passat dran.

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 18:55
von 32Ben
Klare Antwort: Ich Persönlich würde NIEMALS eine Flagge an mein Auto Stecken. Egal was drauf ist!

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 19:06
von Roman
Ich würde mir auch niemals eine Flagge ans Auto klemmen.

Grüsse
Roman

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Mi 25. Jun 2008, 19:25
von CountZero
Na das waren doch klare Aussagen :-)
also verbanne ich die Idee ins Reich der Spinnerei ;-)
war ja auch recht prollig *ggg*

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Do 26. Jun 2008, 11:20
von schmidtla
GsD!!! :occasion5: :occasion5: :occasion5: :notworthy:

Re: Passat "Flagge"

Verfasst: Do 26. Jun 2008, 13:08
von Pizza
Moin.
Jedem das, was Ihm gefällt.
Vor der EM war mal ein Bericht im Fernsehen, in welchen Ländern diese Fahnen eigentlich erlaubt sind. Und in Deutschland sind sie nicht erlaubt. Solange man gesittet und "langsam" fährt, drückt die Polizei während der EM ein Auge zu. Aber diese Fahnen bilden eine Gefahr für den Strassenverkehr und dürften somit rein rechtlich während der Fahrt nicht montiert sein.
Gruß, Pizza

P.S.: Ich find die Dinger cool =D> Finale, Oh ho Oh. Finale, oh ho oh. \:D/