Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von PADO »

Vielleicht hat ja auch nur das Kabel was weg. Von dem Kabel haben die auch was gesagt. Und daß es manchmal was bringen kann, wenn man die Lenkradstellung verändert. Das wäre dann ein Zeichen für das Kabel. Ein Ausprogrammieren wäre mir aber dennoch am liebsten. Das ist aber scheinbar aus versicherungstechnischen Gründen illegal, weil der Tarif dann anders wäre.
Ich schau mir das Kabel bei Gelegenheit mal an. Zum Glück ist das nur ein sporadisches Problem.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 300
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von Trophyrentner »

PADO hat geschrieben:
Zum Glück ist das nur ein sporadisches Problem.
ich hör dann Kea schon wieder.....Micha, der Scheiss Audi springt schon wieder nicht an......komm mal.....

viel glück euch beiden.....lol
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von PADO »

Jens Du Hellseher:
"Scheiße, jetzt komm ich wegen der Scheißkarre zu spät zur Schule :angryfire: Verdammt! Wegen dem Passat oder dem Bmw bin ich nie irgendwo zu spät gekommen. Der hat mich nie im Stich gelassen. Scheiß Audi! Neumodischer Dreck! Ich verkauf den Scheiß wieder. Ich will einen 5 Zylinder Syncro! Michi :director: ..."
So geht das die letzten zwei Wochen ständig. Klingt irgendwie nach mir :)
Dabei ist der Audi so schön mittlerweile. Getönte Scheiben ringsrum, gute gebrauchte S-Line Sitze vorne, weiße Seitenblinker, eine neue Dachantenne, alte Kennzeichen ohne EU-Blauschild. Und eine neue Ahk kommt auch bald dran. Und technisch alles fit bis eben auf die WFS und bei Höchstgeschwindigkeit über 200 Ladedruckunterschreitung mit Folge Notlauf. Das muß aber am AGR oder dem N75 liegen. Nach Neustart ist alles wieder normal. Aber Hauptsache die Sitz- und Standheizung geht. Weiber :roll:

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 300
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:44
Wohnort: Nähe Erfurt in Thüringen

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von Trophyrentner »

PADO hat geschrieben: "Scheiße, jetzt komm ich wegen der Scheißkarre zu spät zur Schule :angryfire: Verdammt! Wegen dem Passat oder dem Bmw bin ich nie irgendwo zu spät gekommen. Der hat mich nie im Stich gelassen. Scheiß Audi! Neumodischer Dreck! Ich verkauf den Scheiß wieder. Ich will einen 5 Zylinder Syncro! Michi :director: ..."
Aber Hauptsache die Sitz- und Standheizung geht. Weiber :roll:
Wie war das mit dem, "ich hab zu viel Gwicht,und bin Sportlerher," da könnte die Dame doch mit dem Fahrrad zu schule fahren, weil es nur "5km" sind....
er war ja auch wegen der Arbeit annres geplant.....aber nein, " Michi, ich will Komfort haben, der Passat ist so laut, und der BMW fährt so Scheiße, weil kein Allrad"

Du weist ja, eine Standheizung, Popo Wämer gibt es auch Im Passat syncro.......und wenn Sie im Sommer mault, "Michi, im Passat es zu Warm" (du ärmster, weil se schon wieder am merckern ist) könnte man ja ein klima einbauen......

jetz liegt es dir, das Theater endlich aus der welt zu schaffen...... :bye: :bye: :bye:

Grüße TR
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von PADO »

Trophyrentner hat geschrieben: jetz liegt es dir, das Theater endlich aus der welt zu schaffen
Na Theater ist wohl übertrieben. Mich würde es auch nerven, wenn der Bock nicht anspringt wenn er soll.
Das wird repariert und gut ist.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
PADO
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von PADO »

Der Wagen springt seit zwei Wochen ohne Murren an. Die Lesespule war wohl doch der Übeltäter. Tausch war ganz einfach.

Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 221
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Eine Frage, die mich schon seit ewigkeiten beschäfftigt:
Was tust du, um an Kennzeichen Ohne Euro-Arschloch-streifen ranzukommen!?! Deine Coupe hatte ja auch alte dran.


Grüße

Lucas
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1030
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von Hanswurschd »

Einfach alte Kennzeichen drucken lassen!
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 221
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Wow klasse, ich danke dir für die Antwort.
Hilft mir aber leider, leider nichts, kann sie mir ja drucken lassen, dann bekomm ich sie aber immernoch nicht legal an mein Auto. Schon mehrmals probiert, aber in Ba-Wü hat das noch kein Landratsamt bzw Zulassungsstelle gemacht, weil laut deren Aussage, diese Euro-Kennzeichen Pflicht sind. Könnte mir Vorstellen, dass die in Augsburg andere Vorschriften haben, wo das geht, anderst (Außer mit Vitamin B) nicht...


Grüße
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Wegfahrsperre ausprogrammieren beim A4 B5 1.9 TDI AFN

Beitrag von Johnson »

Schreib doch den Mike einfach mal persönlich an, dann sagt er Dir evtl. wie das geht.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986