Servus Philipe!
Ja ich weiß, Einzelgarage wäre das Beste, aber auch nur, wenn gut belüftet denke ich...
In IN ist´s jedoch nicht so einfach was zu finden und hier ewig weit zu fahren (Anfahrt mit dem Fahrrad), um an den Passi zu kommen, dazu hab ich keinen Bock!
Ich zahl halt grad auch nur 30 Euronen pro Fahrzeug, das ist halt schon auch günstig für ne Großstadt finde ich!
Das mit so nem Imprägnierspray hab ich auch schon gesehen, aber ich denke, damit sich die nicht zufrieden
Ich hatte mal angefragt, um welchen Stellplatz es sich denn handle, da ich in der TG (nicht so ganz öffentlich, nur Wohnungsbesitzer) zwei angemietet habe, und ich ggf. dachte Sie meinen vielleicht nur eine meiner Abdeckungen (sind zwei verschiedene). Dann hieß es aber, es geht um beide und sollte ich einen Nachweis bringen können (denke mal Zertifikat vom Hersteller), dass B1 Stoff, dann solle ich Ihn vorbeibringen und gut.
Dem ist aber leider nicht so...
Tilman hat geschrieben:
- Stell doch bei der Wohnungsbaugesellschaft mal die Frage, ob die anderen Nutzer solcher Überzüge das eigentlich auch nachweisen müssen und entsprechend ähnlich angeschrieben wurden...
Die anderen auch nicht B1 Abdeckungsnutzer an den Pranger zu stellen (bei Nichtbefolgung wird hier mit einer Strafe wegen Verstoß von bis zu 200€ geschrieben), wird meine Situation leider nicht ändern.
Von daher kann ich das dann auch sein lassen.
Klar, gibt im Netz auch Stoffe, die B1 erfüllen, aber Meterware halt
Mal schaun, meine Mam ist ja Schneiderin, vielleicht tut Sie mir den Gefallen
Jetzt muss ich jedenfalls erst mal beide ins Wageninnere verfrachten
Gruß
Lalli