nikalla hat geschrieben:Mit unrundem Motorlauf Dank Automatik unfahrbar, denn mal eben auskuppeln und Zwischengas geht ja nicht.
Defekter Krümmer, Scheinwerfer, auslaufender TÜV, das Draußenstehen sind alles keine werthebenden Faktoren.
Ob tatsächlich der Krümmer defekt ist?
Halte ich für unwahrscheinlich, kommt bei 4-Zylindern nur äußerst selten vor.
Da wird eher die Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr oder eine Krümmerdichtung durch sein.
Also ein kleiner Mangel, der sich schnell beheben lässt.
Was das "Zwischengas" angeht:
Einfach Gas geben und wenns zu schnell wird, mit dem linken Fuß auf die Bremse!
Das größte Problem sehe ich im Rost im Motorraum.
Der Rest sind Kleinigkeiten.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
![Bild](https://www.passat-kartei.de/homepage/bilder/buy.jpg)